Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l)

Diskutiere Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Siehe Überschrift: wer wenig Lust zum Schreiben hat - schreibt wenig ! --- MEHR--- ist auch gut :!: Alltag , positives , negatives.. . . Wieder...

1. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Siehe Überschrift: wer wenig Lust zum Schreiben hat - schreibt wenig ! --- MEHR--- ist auch gut :!:

Alltag , positives , negatives.. . . Wieder kaufen ja/ nein u.s.w.

Verhalten im Stau / Kriechgeschwindigkeit , Anfahren/ Einparken ( am Berg) , allg. Drehzahlniveau bei welchen Geschwindigkeiten.. .

Blo Bla - Blo , Bla - nur wer Lust hat ! gr. DANKE :)

2. #2 Bernd64, 25.11.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Reicht dir eine Anfrage nicht 8)

3. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Wenn keiner antwortet ...

Manchmal ist der jenige nur auf anderen Seiten unterwegs oder ? :whistling: wenn´s dich nervt sorry !

-- muß ja meine Wartezeit ( sinnvoll!?) überbrücken bis der Yeti kommt ...

Thema:

Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l)

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l) - Ähnliche Themen

1. Bitte dringend um Kaufberatung 1,9 PD 4x4!

Bitte dringend um Kaufberatung 1,9 PD 4x4!: Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einem Skoda Octavia. Habe diesen hier gefunden: www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/aut ... 138292828/...
  2. Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?

Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?: Hallo zusammen ich brauch bitte Hilfe!! Und zwar ich hab ein Felicia 1.9d bj.98 Und mit ist dieses schwarz/blau/weiße plastik Teil zwischen...
  3. Bitte um dringende Hilfe zum Thema Autoradio

Bitte um dringende Hilfe zum Thema Autoradio: Hallo ihr Lieben, bin neu hier in der Gruppe. Fahre seit 2011 einen Skoda Yeti 1,2 TSI Family und dieser hat das Autoradio Bolero. Jetzt tauschen...
  4. Bitte um dringenden rat!

Bitte um dringenden rat!: http://ww3.autoscout24.at/classified/263870377?asrc=st|sr,as Hallo an alle hier im forum und gleich danke im Vorraus! Ich hab mich schnell...
  5. Bitte dringend Hilfe VA - Last für Superb Combi 4x4 TDI 170PS DSG gesucht!!!

Bitte dringend Hilfe VA - Last für Superb Combi 4x4 TDI 170PS DSG gesucht!!!: Hallo @all, ich habe einen neuen Superb Combi 2.0TDI 170PS 4x4 DSG in der L&K Ausstattung bestellt und dieser soll kommende Woche geliefert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden