Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l)

Diskutiere Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Siehe Überschrift: wer wenig Lust zum Schreiben hat - schreibt wenig ! --- MEHR--- ist auch gut :!: Alltag , positives , negatives.. . . Wieder...

  1. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Siehe Überschrift: wer wenig Lust zum Schreiben hat - schreibt wenig ! --- MEHR--- ist auch gut :!:

    Alltag , positives , negatives.. . . Wieder kaufen ja/ nein u.s.w.

    Verhalten im Stau / Kriechgeschwindigkeit , Anfahren/ Einparken ( am Berg) , allg. Drehzahlniveau bei welchen Geschwindigkeiten.. .

    Blo Bla - Blo , Bla - nur wer Lust hat ! gr. DANKE :)
     
  2. #2 Bernd64, 25.11.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Reicht dir eine Anfrage nicht 8)
     
  3. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Wenn keiner antwortet ...

    Manchmal ist der jenige nur auf anderen Seiten unterwegs oder ? :whistling: wenn´s dich nervt sorry !

    -- muß ja meine Wartezeit ( sinnvoll!?) überbrücken bis der Yeti kommt ...
     
Thema:

Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l)

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l) - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  5. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...