Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l)

Diskutiere Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Siehe Überschrift: wer wenig Lust zum Schreiben hat - schreibt wenig ! --- MEHR--- ist auch gut :!: Alltag , positives , negatives.. . . Wieder...

  1. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Siehe Überschrift: wer wenig Lust zum Schreiben hat - schreibt wenig ! --- MEHR--- ist auch gut :!:

    Alltag , positives , negatives.. . . Wieder kaufen ja/ nein u.s.w.

    Verhalten im Stau / Kriechgeschwindigkeit , Anfahren/ Einparken ( am Berg) , allg. Drehzahlniveau bei welchen Geschwindigkeiten.. .

    Blo Bla - Blo , Bla - nur wer Lust hat ! gr. DANKE :)
     
  2. #2 Bernd64, 25.11.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Reicht dir eine Anfrage nicht 8)
     
  3. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Wenn keiner antwortet ...

    Manchmal ist der jenige nur auf anderen Seiten unterwegs oder ? :whistling: wenn´s dich nervt sorry !

    -- muß ja meine Wartezeit ( sinnvoll!?) überbrücken bis der Yeti kommt ...
     
Thema:

Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l)

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um Erfahrungen 7 Gang DSG mit TSI ( z.B. 1.4l) - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...