Bitte dringend Hilfe VA - Last für Superb Combi 4x4 TDI 170PS DSG gesucht!!!

Diskutiere Bitte dringend Hilfe VA - Last für Superb Combi 4x4 TDI 170PS DSG gesucht!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all, ich habe einen neuen Superb Combi 2.0TDI 170PS 4x4 DSG in der L&K Ausstattung bestellt und dieser soll kommende Woche geliefert...

  1. #1 audimaniacs, 18.04.2014
    audimaniacs

    audimaniacs

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    ich habe einen neuen Superb Combi 2.0TDI 170PS 4x4 DSG in der L&K Ausstattung bestellt und dieser soll kommende Woche geliefert werden.
    Jetzt habe ich mir über die Bucht ein paar Tieferlegungsfedern von H&R gekauft um den Guten gleich wenn er beim Händler eintrifft vor Auslieferung noch der Erde etwas näher zu bringen. Leider braucht der Verkäufer dringend die Vorderachslast meines Skodas. Da ich aber noch keine Zulassung habe und im Netz auch nicht´s finden kann, hoffe ich einer von euch kann mir helfen!? Hat einer von euch einen TDI 4x4 Facelift mit DSG und kann mir die VA-Last sagen?

    Schonmal vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ueberfahrener, 18.04.2014
    Ueberfahrener

    Ueberfahrener

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS, 132 kW
    Hallo, das müssten 1200 kg an der VA und 1250 kg an der HA sein.
     

    Anhänge:

  4. #3 audimaniacs, 18.04.2014
    audimaniacs

    audimaniacs

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    WOW :thumbup: perfekt

    VIELEN HERZLICHEN DANK :thumbsup:
     
  5. #4 Avensis1246, 18.04.2014
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Obacht - ab MJ 2011 sind die Achslasten verringert worden. Liegen jetzt bei den Dieseln nur noch knapp über 1100 Kilo.
     

    Anhänge:

  6. Augure

    Augure

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3T FL 2,0 TDI 125KW
    Servus,
    ich kann die Werte aus dem Dokument von Avensis bestätigen.
    Vorne 1130 / hinten 1100 Kg.

    Lg
     
  7. #6 Lutz 91, 18.04.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.118
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Also ich habe einen 1,8TSI 4x4 VFL

    Bei mir steht Aches 7.1: 1080/Achse 7.2: 1110

    Weiß aber jetzt nicht ob es zum VFL und FL unterschiede gibt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ueberfahrener, 18.04.2014
    Ueberfahrener

    Ueberfahrener

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS, 132 kW
    Ich muss mich berichtigen. Der letzte verfügbare Datensatz ist vom 17.12.2013. Schlüsselnummern: 8004 / AIT 00031. Dort steht tatsächlich für die VA 1130, HA 1100.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  10. #8 audimaniacs, 19.04.2014
    audimaniacs

    audimaniacs

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jungs ihr seid spitze!!! Vielen Dank!! :thumbup: :thumbup:
     
Thema: Bitte dringend Hilfe VA - Last für Superb Combi 4x4 TDI 170PS DSG gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb audimaniacs

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend Hilfe VA - Last für Superb Combi 4x4 TDI 170PS DSG gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...