Bitte, Bitte nochmal faken; am 26. gehts los :) Danke!!!!!

Diskutiere Bitte, Bitte nochmal faken; am 26. gehts los :) Danke!!!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein auto wird jetzt am 26 gemacht ( kotz ab das so spät is aba besser spät als nie ) MEIN PROBLEM IS NUR ich kann mich nicht entscheiden! (...

  1. #1 MonaLisa, 15.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    mein auto wird jetzt am 26 gemacht ( kotz ab das so spät is aba besser spät als nie ) MEIN PROBLEM IS NUR ich kann mich nicht entscheiden! ( weisse haube oder doch schwarz )

    bitte Faken Dachreling weg und schwarzes dach und ne schwarze Haube drauf machen :)

    [​IMG]
     
  2. Inspi

    Inspi

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.8TSI
    nur mal auf die schnelle :)

    [​IMG]
     
  3. #3 felicianer, 16.10.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    642
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Diese Variante sieht wirklich nicht gut aus. Lass es lieber weiß.
     
  4. #4 FabiaOli, 16.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    HM, wenn ich das so sehe würd ich auch sagen, weiß lassen und dann den Bad Look in weiß auf die SW, dann sollte das schick sein ;)
    Die Dachreling würde ich auch drauf lassen,mir persönlich gefällt das bei einem Combi immer besser mit Reling.
     
  5. #5 Bernd64, 16.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo MonaLisa

    Zum "Faken" eines Bildes bedarf es keiner extra Bildbearbeitungssoftware
    und auch keiner besonderen Kenntnisse !
    Das geht auch ganz einfach mit normalen Windowsmitteln.
    Öffne deine Bilddatei mal mit dem Programm "Paint".
    Das ist auf jedem Windowsrechner drauf.
    Wähle links den Pinsel aus und unten die Farbe.
    Mit ruhiger Hand kannst du dann selbst dein Wunschocti erstellen.
    Oben unter "Bearbeiten" kannst du den letzten Schritt rückgängig machen.

    Viel Spaß beim Faken :thumbup:

    Gruß Bernd
     
  6. #6 Martin., 16.10.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Moin Mona...

    lass es bitte weiss..
    also mit dem schwarz find ich das nicht so schön ...

    aber ist deine entscheidung ...

    lass es ... :-P
     
  7. #7 MonaLisa, 16.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Aso Fabiaoli :D ich hab keine Dachreling ;)
     
  8. #8 MonaLisa, 16.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Danke an den OCI forum Faker !
    :-)
    [​IMG]
     
  9. #9 geronimo, 16.10.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die bessere Bildqualität ändert nichts an diesem "Fehlgriff". Die Motorhaube wirkt wie ein Fremdkörper (und ein wenig so wie die unlackierten Ersatzteil-Motorhauben aus dem Zubehörhandel - natürlich nur meine persönliche Meinung :rolleyes: )

    Wie wäre es denn alternativ mit einem (matt)schwarzen Dach mit (matt)schwarzer Dachreling (die - wieder nur meine Meinung - aus optischen Gründen an den Combi gehört)? Und dazu vielleicht noch einen (matt)schwarzen Kühlergrill? Natürlich alles bei weißer Motorhaube...

    Geschmäcker sind halt verschieden ;) :D :thumbsup:

    Gruß
    geronimo 8)
     
  10. #10 Oberberger, 17.10.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Geschmäcker sind wirklich verschieden.....mir gefällt er auch auf dem oberen Bild in Serie am Besten. Mir wird ganz anders, wenn ich an diese komischen Polo-6N-BB-Blenden denke.....
    Aber natürlich muss es dem Besitzer gefallen, keine Frage.
     
  11. Inspi

    Inspi

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.8TSI
    ich find ganz schwarz auch nicht so gut ...

    hab mal noch nen 2 fake gebastelt ---

    [​IMG]
     
  12. #12 MonaLisa, 17.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    ach ich lass ne weisse haube machen fertig
     
  13. #13 patrick.dynamo, 17.10.2009
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    japp wird wohl echt das beste sein...

    aber bilder will ich dann trotzdem sehen!! :P
     
  14. #14 MonaLisa, 18.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Ich hoffe das ich meine Felgen für das bild noch drauf habe ! hoffentlich hällt das wetter :(
     
  15. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Was hälst du davon wenn du paar diverse Teile einfach weiß-matt machst, z.b. Dach, Kotflügel, Seitenschweller und ein Teil der Frontschürze. Habe mal in schwarz so ein Hamann BMW gesehen, endgeil kann ich da nur sagen!

    MfG
     
  16. #16 MonaLisa, 19.10.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    das sieht so halb fertig aus :D

    Außerdem is das dach ja schwarz :-)
     
Thema:

Bitte, Bitte nochmal faken; am 26. gehts los :) Danke!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte, Bitte nochmal faken; am 26. gehts los :) Danke!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  5. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...