Bitte bitte Hilfe benötigt!!!

Diskutiere Bitte bitte Hilfe benötigt!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab zweierlei Probleme! Ich versuche einen Verstärker in meinen Octi anzuschließen! So meine Probleme sind entweder hab ich nicht das...

  1. #1 Draco-Extrem, 05.05.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Ich hab zweierlei Probleme! Ich versuche einen Verstärker in meinen Octi anzuschließen! So meine Probleme sind entweder hab ich nicht das Remotekabel gefunden oder ich find keinen richtigen Anschluß für das Massekabel!

    So meine Frage ist!! Wo soll ich am besten das Massekabel anmachen oder wo bitte ist das Remotekabel bei meinem Octi!

    Ich hab einen 1U, 81 kW, Bj 98, SLX 1.9 Tdi.

    Bitte bitte schreibt bald!
     
  2. #2 steffen, 08.05.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    Das Remotekabel kommt vom Autoradio. Welches von den Kabeln genau steht in den Heften vom Radio oder auf dem Radio selbst...
    Das Massekabel kann man rechts oder Links an der Karosserie befestigen. Dazu die Seitenabdeckung abnehmen und etwas von der Farbe runterkratzen damit genug Kontakt entsteht.
    (Bei ner schlechten Massseverbindung funktioniert die Endstufe nicht)
     
  3. Ice

    Ice Guest

    schließ die Masse einfach an der Masseschraube von den Rückleuchten an da muß du nix zerkratzen und so . und wenn dein radio Remoutkabel hat schließ es am kabel für die elektrische antenne an das geht genauso gut
     
  4. #4 fabia12, 08.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das RemoteKabel an die Antenne ist beim Schwarzen Stecker(Radio) Pin5 wenn es nicht schonmal umgeklemmt wurde

    Mfg Fabia12
     
  5. #5 Draco-Extrem, 09.05.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Hi Leute!

    Danke es hat fuktioniert!!!!!

    MFG Mike
     
Thema:

Bitte bitte Hilfe benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte bitte Hilfe benötigt!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  2. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  5. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...