Bitte bitte Hilfe benötigt!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Draco-Extrem, 05.05.2007.

1. #1 Draco-Extrem, 05.05.2007
    Draco-Extrem

Draco-Extrem Guest

Ich hab zweierlei Probleme! Ich versuche einen Verstärker in meinen Octi anzuschließen! So meine Probleme sind entweder hab ich nicht das Remotekabel gefunden oder ich find keinen richtigen Anschluß für das Massekabel!

So meine Frage ist!! Wo soll ich am besten das Massekabel anmachen oder wo bitte ist das Remotekabel bei meinem Octi!

Ich hab einen 1U, 81 kW, Bj 98, SLX 1.9 Tdi.

Bitte bitte schreibt bald!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen, 08.05.2007
    steffen

steffen

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    Das Remotekabel kommt vom Autoradio. Welches von den Kabeln genau steht in den Heften vom Radio oder auf dem Radio selbst...
    Das Massekabel kann man rechts oder Links an der Karosserie befestigen. Dazu die Seitenabdeckung abnehmen und etwas von der Farbe runterkratzen damit genug Kontakt entsteht.
    (Bei ner schlechten Massseverbindung funktioniert die Endstufe nicht)

4. Ice

Ice Guest

schließ die Masse einfach an der Masseschraube von den Rückleuchten an da muß du nix zerkratzen und so . und wenn dein radio Remoutkabel hat schließ es am kabel für die elektrische antenne an das geht genauso gut

5. #4 fabia12, 08.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das RemoteKabel an die Antenne ist beim Schwarzen Stecker(Radio) Pin5 wenn es nicht schonmal umgeklemmt wurde

Mfg Fabia12

6. #5 Draco-Extrem, 09.05.2007
    Draco-Extrem

Draco-Extrem Guest

Hi Leute!

Danke es hat fuktioniert!!!!!

MFG Mike

Thema:

Bitte bitte Hilfe benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte bitte Hilfe benötigt!!! - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...