Bitte bitte Hilfe benötigt!!!

Diskutiere Bitte bitte Hilfe benötigt!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab zweierlei Probleme! Ich versuche einen Verstärker in meinen Octi anzuschließen! So meine Probleme sind entweder hab ich nicht das...

  1. #1 Draco-Extrem, 05.05.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Ich hab zweierlei Probleme! Ich versuche einen Verstärker in meinen Octi anzuschließen! So meine Probleme sind entweder hab ich nicht das Remotekabel gefunden oder ich find keinen richtigen Anschluß für das Massekabel!

    So meine Frage ist!! Wo soll ich am besten das Massekabel anmachen oder wo bitte ist das Remotekabel bei meinem Octi!

    Ich hab einen 1U, 81 kW, Bj 98, SLX 1.9 Tdi.

    Bitte bitte schreibt bald!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen, 08.05.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    Das Remotekabel kommt vom Autoradio. Welches von den Kabeln genau steht in den Heften vom Radio oder auf dem Radio selbst...
    Das Massekabel kann man rechts oder Links an der Karosserie befestigen. Dazu die Seitenabdeckung abnehmen und etwas von der Farbe runterkratzen damit genug Kontakt entsteht.
    (Bei ner schlechten Massseverbindung funktioniert die Endstufe nicht)
     
  4. Ice

    Ice Guest

    schließ die Masse einfach an der Masseschraube von den Rückleuchten an da muß du nix zerkratzen und so . und wenn dein radio Remoutkabel hat schließ es am kabel für die elektrische antenne an das geht genauso gut
     
  5. #4 fabia12, 08.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das RemoteKabel an die Antenne ist beim Schwarzen Stecker(Radio) Pin5 wenn es nicht schonmal umgeklemmt wurde

    Mfg Fabia12
     
  6. #5 Draco-Extrem, 09.05.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Hi Leute!

    Danke es hat fuktioniert!!!!!

    MFG Mike
     
Thema:

Bitte bitte Hilfe benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte bitte Hilfe benötigt!!! - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...