bitte bitte HILFE bei ZV

Diskutiere bitte bitte HILFE bei ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe Gemeinde, ich bin grad am verzweifeln mit meiner ZV, habe auf fahrer- und beifahrerseite ein neues türschloss eingebaut da die ZV...

  1. #1 der_neue, 02.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Gemeinde,

    ich bin grad am verzweifeln mit meiner ZV, habe auf fahrer- und beifahrerseite ein neues türschloss eingebaut da die ZV nicht mehr funzte.
    so Fahrerseite geht tiptop, nur die Beifahrerseite ging nur 2tage und jetz bekomm ich tür gar nicht mehr auf. Bitte helft mir ich weiss echt nicht weiter wie ich die tür erstmal aufbekomm. verkleidung hab ich schon ab, aber der pin bleibt unten auch beim innen aufriegeln. kann es vllt noch am steuergerät liegen??? bitte HILFE
     
  2. #2 Darkking, 02.10.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    batterie abklemmen, dann gehts auf... dauert ~10 min
     
  3. #3 der_neue, 02.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich geht aber leider auch nicht :(
    Noch jemand eine Idee

    Kann ich den Stecker evtl Brücken mit einer anderen Tür???
     
  4. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Bitte mal genauere Angaben machen MJ hast du Fensterheber ...
    Geht die ZV über haupt noch (hörst du sie Arbeiten).
    Verkabelung Türsteuergerät prüfen.
    Gehen Fensterheber und Spiegelverstellung an dieser Tür noch.
    Wenn möglich Fehlerspeicher auslesen.
    Pin 1+2 am Stecker vom Türschloss ist der ZV Motor.
    Kurze Impulse mit 12V öffnen oder verschließen die Tür
    je nach polarität.
    MFG Ingo Theilig
     
  5. #5 der_neue, 03.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja hab Fensterheber. Es funktioniert soweit alles außer die zv auf der beifahrerseite. Man hört da nicht mal das türschloss mehr. Strom kommt an hab ich getestet. Der fehlerspeicher zeigt Steuergerät und türschloss.
     
Thema:

bitte bitte HILFE bei ZV

Die Seite wird geladen...

bitte bitte HILFE bei ZV - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  5. Hilfe zu LED Streifen

    Hilfe zu LED Streifen: Hi zusammen, ich habe mir letztes Jahr mehrere LED Stripes gekauft mit zum Beispiel Lauflichtfunktion. Übrig geblieben ist ein Strip mit zwei...