bitte bitte HILFE bei ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von der_neue, 02.10.2010.

  1. #1 der_neue, 02.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Gemeinde,

    ich bin grad am verzweifeln mit meiner ZV, habe auf fahrer- und beifahrerseite ein neues türschloss eingebaut da die ZV nicht mehr funzte.
    so Fahrerseite geht tiptop, nur die Beifahrerseite ging nur 2tage und jetz bekomm ich tür gar nicht mehr auf. Bitte helft mir ich weiss echt nicht weiter wie ich die tür erstmal aufbekomm. verkleidung hab ich schon ab, aber der pin bleibt unten auch beim innen aufriegeln. kann es vllt noch am steuergerät liegen??? bitte HILFE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 02.10.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    batterie abklemmen, dann gehts auf... dauert ~10 min
     
  4. #3 der_neue, 02.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich geht aber leider auch nicht :(
    Noch jemand eine Idee

    Kann ich den Stecker evtl Brücken mit einer anderen Tür???
     
  5. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Bitte mal genauere Angaben machen MJ hast du Fensterheber ...
    Geht die ZV über haupt noch (hörst du sie Arbeiten).
    Verkabelung Türsteuergerät prüfen.
    Gehen Fensterheber und Spiegelverstellung an dieser Tür noch.
    Wenn möglich Fehlerspeicher auslesen.
    Pin 1+2 am Stecker vom Türschloss ist der ZV Motor.
    Kurze Impulse mit 12V öffnen oder verschließen die Tür
    je nach polarität.
    MFG Ingo Theilig
     
  6. #5 der_neue, 03.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja hab Fensterheber. Es funktioniert soweit alles außer die zv auf der beifahrerseite. Man hört da nicht mal das türschloss mehr. Strom kommt an hab ich getestet. Der fehlerspeicher zeigt Steuergerät und türschloss.
     
Thema:

bitte bitte HILFE bei ZV

Die Seite wird geladen...

bitte bitte HILFE bei ZV - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...