bitte bitte HILFE bei ZV

Diskutiere bitte bitte HILFE bei ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe Gemeinde, ich bin grad am verzweifeln mit meiner ZV, habe auf fahrer- und beifahrerseite ein neues türschloss eingebaut da die ZV...

  1. #1 der_neue, 02.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Gemeinde,

    ich bin grad am verzweifeln mit meiner ZV, habe auf fahrer- und beifahrerseite ein neues türschloss eingebaut da die ZV nicht mehr funzte.
    so Fahrerseite geht tiptop, nur die Beifahrerseite ging nur 2tage und jetz bekomm ich tür gar nicht mehr auf. Bitte helft mir ich weiss echt nicht weiter wie ich die tür erstmal aufbekomm. verkleidung hab ich schon ab, aber der pin bleibt unten auch beim innen aufriegeln. kann es vllt noch am steuergerät liegen??? bitte HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 02.10.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    batterie abklemmen, dann gehts auf... dauert ~10 min
     
  4. #3 der_neue, 02.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich geht aber leider auch nicht :(
    Noch jemand eine Idee

    Kann ich den Stecker evtl Brücken mit einer anderen Tür???
     
  5. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Bitte mal genauere Angaben machen MJ hast du Fensterheber ...
    Geht die ZV über haupt noch (hörst du sie Arbeiten).
    Verkabelung Türsteuergerät prüfen.
    Gehen Fensterheber und Spiegelverstellung an dieser Tür noch.
    Wenn möglich Fehlerspeicher auslesen.
    Pin 1+2 am Stecker vom Türschloss ist der ZV Motor.
    Kurze Impulse mit 12V öffnen oder verschließen die Tür
    je nach polarität.
    MFG Ingo Theilig
     
  6. #5 der_neue, 03.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja hab Fensterheber. Es funktioniert soweit alles außer die zv auf der beifahrerseite. Man hört da nicht mal das türschloss mehr. Strom kommt an hab ich getestet. Der fehlerspeicher zeigt Steuergerät und türschloss.
     
Thema:

bitte bitte HILFE bei ZV

Die Seite wird geladen...

bitte bitte HILFE bei ZV - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...