bitte bitte HILFE bei ZV

Diskutiere bitte bitte HILFE bei ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe Gemeinde, ich bin grad am verzweifeln mit meiner ZV, habe auf fahrer- und beifahrerseite ein neues türschloss eingebaut da die ZV...

  1. #1 der_neue, 02.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Gemeinde,

    ich bin grad am verzweifeln mit meiner ZV, habe auf fahrer- und beifahrerseite ein neues türschloss eingebaut da die ZV nicht mehr funzte.
    so Fahrerseite geht tiptop, nur die Beifahrerseite ging nur 2tage und jetz bekomm ich tür gar nicht mehr auf. Bitte helft mir ich weiss echt nicht weiter wie ich die tür erstmal aufbekomm. verkleidung hab ich schon ab, aber der pin bleibt unten auch beim innen aufriegeln. kann es vllt noch am steuergerät liegen??? bitte HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 02.10.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    batterie abklemmen, dann gehts auf... dauert ~10 min
     
  4. #3 der_neue, 02.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich geht aber leider auch nicht :(
    Noch jemand eine Idee

    Kann ich den Stecker evtl Brücken mit einer anderen Tür???
     
  5. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Bitte mal genauere Angaben machen MJ hast du Fensterheber ...
    Geht die ZV über haupt noch (hörst du sie Arbeiten).
    Verkabelung Türsteuergerät prüfen.
    Gehen Fensterheber und Spiegelverstellung an dieser Tür noch.
    Wenn möglich Fehlerspeicher auslesen.
    Pin 1+2 am Stecker vom Türschloss ist der ZV Motor.
    Kurze Impulse mit 12V öffnen oder verschließen die Tür
    je nach polarität.
    MFG Ingo Theilig
     
  6. #5 der_neue, 03.10.2010
    der_neue

    der_neue

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja hab Fensterheber. Es funktioniert soweit alles außer die zv auf der beifahrerseite. Man hört da nicht mal das türschloss mehr. Strom kommt an hab ich getestet. Der fehlerspeicher zeigt Steuergerät und türschloss.
     
Thema:

bitte bitte HILFE bei ZV

Die Seite wird geladen...

bitte bitte HILFE bei ZV - Ähnliche Themen

  1. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...