bitte bitte HILFE bei ZV

Diskutiere bitte bitte HILFE bei ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe Gemeinde, ich bin grad am verzweifeln mit meiner ZV, habe auf fahrer- und beifahrerseite ein neues türschloss eingebaut da die ZV...

1. #1 der_neue, 02.10.2010
    der_neue

der_neue

hallo liebe Gemeinde,

ich bin grad am verzweifeln mit meiner ZV, habe auf fahrer- und beifahrerseite ein neues türschloss eingebaut da die ZV nicht mehr funzte.
    so Fahrerseite geht tiptop, nur die Beifahrerseite ging nur 2tage und jetz bekomm ich tür gar nicht mehr auf. Bitte helft mir ich weiss echt nicht weiter wie ich die tür erstmal aufbekomm. verkleidung hab ich schon ab, aber der pin bleibt unten auch beim innen aufriegeln. kann es vllt noch am steuergerät liegen??? bitte HILFE

2. #2 Darkking, 02.10.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    batterie abklemmen, dann gehts auf... dauert ~10 min

3. #3 der_neue, 02.10.2010
    der_neue

der_neue

Hab ich geht aber leider auch nicht :(
    Noch jemand eine Idee

Kann ich den Stecker evtl Brücken mit einer anderen Tür???

4. ingoth

ingoth

Hallo

Bitte mal genauere Angaben machen MJ hast du Fensterheber ...
    Geht die ZV über haupt noch (hörst du sie Arbeiten).
    Verkabelung Türsteuergerät prüfen.
    Gehen Fensterheber und Spiegelverstellung an dieser Tür noch.
    Wenn möglich Fehlerspeicher auslesen.
    Pin 1+2 am Stecker vom Türschloss ist der ZV Motor.
    Kurze Impulse mit 12V öffnen oder verschließen die Tür
    je nach polarität.
    MFG Ingo Theilig

5. #5 der_neue, 03.10.2010
    der_neue

der_neue

Hallo,

Ja hab Fensterheber. Es funktioniert soweit alles außer die zv auf der beifahrerseite. Man hört da nicht mal das türschloss mehr. Strom kommt an hab ich getestet. Der fehlerspeicher zeigt Steuergerät und türschloss.

Thema:

bitte bitte HILFE bei ZV

Die Seite wird geladen...

bitte bitte HILFE bei ZV - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe -> Probleme beim Räderkauf

Bitte um Hilfe -> Probleme beim Räderkauf: Hallo zusammen, brauche mal Eure Hilfe in Sachen Felgen / Reifen. Ich habe mir für meinen Fabia Combi kürzlich neue Räder gekauft und seitdem nur...
  2. Hilfe benötigt: Fensterführungsabdichtung hinten links austauschen

Hilfe benötigt: Fensterführungsabdichtung hinten links austauschen: Moin zusammen, kann mir jemand dabei behilflich sein, einen Preis für die Fensterführungsabdichtung hinten links für einen Yeti Modelljahr 2010...
  3. Skoda Yeti ZV Probleme

Skoda Yeti ZV Probleme: Guten Morgen :( Seitdem ich beifahrerseitig einen leichten Unfall an der vorderen Tür hatte spinnt meine Zentralverriegelung rum. Trotzdem kann...
  4. Fabia II Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing

Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Skoda Fabia 5J, Bj. 05.2010 (facelift) das Radio Swing gegen ein Navi-Radio Columbus (3T0 035 686C)...
  5. Hilfe beim Ausparken mit DSG im engen Parkhaus

Hilfe beim Ausparken mit DSG im engen Parkhaus: Guten Abend, Ich bin seit Letzter Woche stolze Besitzerin eines neuen Skoda Superb Combi. Das Auto macht richtig Spaß besonders mit dem DSG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden