!!! Bitte bitte faken. besitze kein photoshop und Paint ist sch......... (so besser???) !!!

Diskutiere !!! Bitte bitte faken. besitze kein photoshop und Paint ist sch......... (so besser???) !!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Photoshop nutzer.... könnt ihr mir bitte ein Bild faken.... den Oci in weis darstellen... hab kein bild gefunden ... und die Säulen,...

1. #1 Martin., 25.10.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 27.10.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Dein Bild geht nicht und es wäre nett, wenn Du Fäkalsprache wie im Themenkopf sein lässt....

4. #3 willywacken, 27.10.2009
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Schau mal im Octavia Forum da gibts nen Thread, nur fürs Faken, dürfte etwas mehr Erfolg versprechen als dein kurzer Hilfeschrei hier :-)

Thema:

!!! Bitte bitte faken. besitze kein photoshop und Paint ist sch......... (so besser???) !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Bitte bitte faken. besitze kein photoshop und Paint ist sch......... (so besser???) !!! - Ähnliche Themen

1. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  2. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  3. bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen

bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen: Hallo liebe community, seit ein paar tagen steht fest, dass wir am nächsten Freitag unseren Dicken abholen können. Wir haben uns auf Grund des...
  4. Bitte löschen

Bitte löschen: Kann gelöscht werden , alles in Ordnung. FehlAlarm.
  5. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...