Bitte bei der Auswahl helfen!!!

Diskutiere Bitte bei der Auswahl helfen!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ein freund von mir will jett auch unter die Skoda Fahrer gehen, aber er kann sich nicht so richtig entscheiden was für eins er...

1. #1 Raver20m, 26.01.2003
    Raver20m

Raver20m

Hallo zusammen!
    Ein freund von mir will jett auch unter die Skoda Fahrer gehen, aber er kann sich nicht so richtig entscheiden was für eins er kaufen soll! Er kann sich nicht etscheiden zweichen denn Superb, Octavia, und denn 20V von octavia! könnt ihr mir ein paar tipps geben welcher besser ist? Wir wären euch sehr Dankbar!!!
    Gruß Ronny!

2. Tobi

Tobi

kommt wohl drauf an, wofür er das Ding braucht, wie er fährt, ob er oft mehrere Leute mitnimmt oder Gartenabfälle transportiert, oder was er sonst von seinem Auto fordert.

3. #3 Raver20m, 26.01.2003
    Raver20m

Raver20m

er will was dran machen, viel fahren, Leute nimmt er weniger mit!

4. #4 DeimosZero, 26.01.2003
    DeimosZero

DeimosZero

Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1.2 TSi, Elegance mit Panoramadach, Matto-Braun
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Zwickau
    Hi,

Also ich bin früher Octavia gefahren und fahr heute Superb ... Der Superb gefällt mir besser :verliebt: ... kostet aber auch ne ganze Stange mehr... und wenn noch was drann gemacht werden soll ist der Octavia momentan die bessere Wahl ... denke ich, für den Superb gibts noch nicht so viel Zubehör.

Gruß

DZ

5. #5 King_of_Irrsinn, 26.01.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

Hi,

ich würde gerne was zu meiner Auswahl des Autos sagen.

Zuerst wollten wir einen Peugeot 306 bzw. Skoda Octavia kaufen.
    Nachdem wir uns die Listenpreise anschauten, stellten wir fest, das wir mit einem Octavia nicht viel machen konnten.
    Nen relativen kleiner Motor und nur ne Basisausstattung.

Wir (meine Frau und ich) schauten uns dann alternativen dazu an. Peugeot 206, Ford Fiesta und Skoda Fabia

Der Peugeot hat kein ESP und nen Fiesta will ich nicht wieder haben! :rofl:

Jetzt haben wir nen Fabia 2.0 mit allen Extras (die sinnvoll für uns sind).
    UND wir haben noch Geld, für das eine oder ander Zubehörteil übrig!

grüße der Könich

Thema:

Bitte bei der Auswahl helfen!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte bei der Auswahl helfen!!! - Ähnliche Themen

1. Startbildschirm Amundsen auswählen?

Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Guten Abend ich habe ein Problem mit meinen Skoda Octavia RS 2.0 L TDI BMN Baujahr 2008 habe den DPF Leer gemacht und meine Software optimiert das...
  4. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  5. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...