Bitte beachten: Neue Nutzungsregeln für die SkodaCommunity

Diskutiere Bitte beachten: Neue Nutzungsregeln für die SkodaCommunity im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, da eine bunte Ansammlung von Menschen leider immer einen vorgegebenen Rahmen benötigt, damit man sich nicht nach einiger Zeit die...

1. #1 SkodFather, 06.02.2008
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Leute,
    da eine bunte Ansammlung von Menschen leider immer einen vorgegebenen Rahmen benötigt, damit man sich nicht nach einiger Zeit die Köpfe einschlägt, habe ich die jüngst begonnene Diskussion zum Anlaß genommen, einige Verhaltensregeln für die SkodaCommunity zusammenzustellen und in der Navigationsleiste als "Nutzungsregeln" zu verankern.
    Diese stellen den groben "Handlungsspielraum" dar und geben mir die Möglichkeit durchzugreifen ohne mich immer rechtfertigen zu müssen. Dies ist eine private Seite, die Euch kostenlos zur Verfügung steht, also wird auch nach "meinen" Regeln gespielt... (die sich im großen und ganzen am normalen gesunden Menschenverstand orientieren sollten)

Hiermit werden die Regeln verbindlich und ergänzen die Vereinbarungen, die Ihr schon bei der zurückliegenden Registrierung durch "Akzeptieren" bestätigt habt.

Wer meint, sich mit den neuen Regeln nicht arrangieren zu können, kann in seinem User-Profil seinen Account jederzeit kündigen.

Für Anregungen und rechtliche Unterstützung beim weiteren Ausfeilen der Feinheiten, die noch nicht berücksichtigt sein sollten, bin ich jederzeit per PN, Mail oder Beitrag in diesem Thema offen. Es gibt nichts, was man nicht noch weiter verbessern könnte...

Euer Webmaster
    Manuel

2. #2 dergraue, 08.02.2008
    dergraue

dergraue

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI raceblau Bj. 12/06
    Kilometerstand:
    173300
    Also, bei der Gelegenheit: DANKE an den Webmaster für alle Zeit und Mühe, die er in dieses Forum investiert! :-)

3. #3 kleenerRS, 08.02.2008
    kleenerRS

kleenerRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi II Scout 2,0 TDI CR
    Kilometerstand:
    3700
    Kann mich "dergraue" nur anschließen. Vielen Dank für die Arbeit und die investierte Zeit.
    Außerdem sind die Verhaltensregeln wirklich erforderlich. Einige Diskussionen gleiten wirklich sehr stark in persönliche Beleidigungen ab und dies stört den Austausch der Informationen erheblich.

Gruß
    KleenerRS

4. #4 Tim Taylor, 09.02.2008
    Tim Taylor

Tim Taylor

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hallo!

Ist zwar traurig, daß der Admin darauf hinweisen muss, gewisse Regeln einzuhalten, aber ist halt so.

Ich denke allerdings, daß diejenigen, die ihre Klappe so weit aufreissen, in Wirklichkeit ganz zahme ... sind. Dank der Anonymität des Internets, kann ich ja fast jede Persönlichkeit haben, die ich will.

Im Übrigen ein "Danke" an den Forenbetreiber. Auch wenns hier und da kleine Probleme gibt: Ist doch richtig, daß einer für die Allgemeinheit was tut. :thumbup:

In diesem Sinne,

Servus!

5. #5 Interpares, 09.02.2008
    Interpares

Interpares Guest

Moin,

nicht schlagen aber wo stehn die neuereunen denn? will sie ja beachten finde sie aber nicht

6. #6 geronimo, 09.02.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    In der Kopfzeile, das mit dem Ausrufezeichen. Oder hier

7. #7 jorilla, 10.02.2008
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Ich musste auch erst einmal suchen. Steht direkt unter dem Community-Logo ganz oben.

Gruß
    Jo

8. #8 stefan br, 10.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das ist auf den ersten Blick ganz schön viel Text aber ich finde, dass das schon eingehalten wird wenn auch nicht alles.

Thema:

Bitte beachten: Neue Nutzungsregeln für die SkodaCommunity

Die Seite wird geladen...

Bitte beachten: Neue Nutzungsregeln für die SkodaCommunity - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...