Bitte beachten: Neue Nutzungsregeln für die SkodaCommunity

Diskutiere Bitte beachten: Neue Nutzungsregeln für die SkodaCommunity im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, da eine bunte Ansammlung von Menschen leider immer einen vorgegebenen Rahmen benötigt, damit man sich nicht nach einiger Zeit die...

  1. #1 SkodFather, 06.02.2008
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Leute,
    da eine bunte Ansammlung von Menschen leider immer einen vorgegebenen Rahmen benötigt, damit man sich nicht nach einiger Zeit die Köpfe einschlägt, habe ich die jüngst begonnene Diskussion zum Anlaß genommen, einige Verhaltensregeln für die SkodaCommunity zusammenzustellen und in der Navigationsleiste als "Nutzungsregeln" zu verankern.
    Diese stellen den groben "Handlungsspielraum" dar und geben mir die Möglichkeit durchzugreifen ohne mich immer rechtfertigen zu müssen. Dies ist eine private Seite, die Euch kostenlos zur Verfügung steht, also wird auch nach "meinen" Regeln gespielt... (die sich im großen und ganzen am normalen gesunden Menschenverstand orientieren sollten)

    Hiermit werden die Regeln verbindlich und ergänzen die Vereinbarungen, die Ihr schon bei der zurückliegenden Registrierung durch "Akzeptieren" bestätigt habt.

    Wer meint, sich mit den neuen Regeln nicht arrangieren zu können, kann in seinem User-Profil seinen Account jederzeit kündigen.

    Für Anregungen und rechtliche Unterstützung beim weiteren Ausfeilen der Feinheiten, die noch nicht berücksichtigt sein sollten, bin ich jederzeit per PN, Mail oder Beitrag in diesem Thema offen. Es gibt nichts, was man nicht noch weiter verbessern könnte...

    Euer Webmaster
    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dergraue, 08.02.2008
    dergraue

    dergraue

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI raceblau Bj. 12/06
    Kilometerstand:
    173300
    Also, bei der Gelegenheit: DANKE an den Webmaster für alle Zeit und Mühe, die er in dieses Forum investiert! :-)
     
  4. #3 kleenerRS, 08.02.2008
    kleenerRS

    kleenerRS

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi II Scout 2,0 TDI CR
    Kilometerstand:
    3700
    Kann mich "dergraue" nur anschließen. Vielen Dank für die Arbeit und die investierte Zeit.
    Außerdem sind die Verhaltensregeln wirklich erforderlich. Einige Diskussionen gleiten wirklich sehr stark in persönliche Beleidigungen ab und dies stört den Austausch der Informationen erheblich.

    Gruß
    KleenerRS
     
  5. #4 Tim Taylor, 09.02.2008
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Hallo!

    Ist zwar traurig, daß der Admin darauf hinweisen muss, gewisse Regeln einzuhalten, aber ist halt so.

    Ich denke allerdings, daß diejenigen, die ihre Klappe so weit aufreissen, in Wirklichkeit ganz zahme ... sind. Dank der Anonymität des Internets, kann ich ja fast jede Persönlichkeit haben, die ich will.

    Im Übrigen ein "Danke" an den Forenbetreiber. Auch wenns hier und da kleine Probleme gibt: Ist doch richtig, daß einer für die Allgemeinheit was tut. :thumbup:

    In diesem Sinne,

    Servus!
     
  6. #5 Interpares, 09.02.2008
    Interpares

    Interpares Guest

    Moin,

    nicht schlagen aber wo stehn die neuereunen denn? will sie ja beachten finde sie aber nicht
     
  7. #6 geronimo, 09.02.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    In der Kopfzeile, das mit dem Ausrufezeichen. Oder hier
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jorilla, 10.02.2008
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Ich musste auch erst einmal suchen. Steht direkt unter dem Community-Logo ganz oben.

    Gruß
    Jo
     
  10. #8 stefan br, 10.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das ist auf den ersten Blick ganz schön viel Text aber ich finde, dass das schon eingehalten wird wenn auch nicht alles.
     
Thema:

Bitte beachten: Neue Nutzungsregeln für die SkodaCommunity

Die Seite wird geladen...

Bitte beachten: Neue Nutzungsregeln für die SkodaCommunity - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...