Bitte an HiFi-Kenner

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zwuba, 21.11.2002.

1. zwuba

zwuba Guest

Heidiho @ll!

Nachdem ich sehr der Überzeugung bin, dass hier im Forum mehrere HiFi Freaks/Kenner oder wie sie sich auch immer nennen mögen sind habe ich hier eine kleine Bitte ...

Und zwar bin ich gerade dabei meine HiFi-Gallery zu vervollständigen und dabei hoffe ich auf eure Unterstützung indem ihr einfach mal durchklickt und mir dann Bescheid gebt falls (und dem ist gaaanz sicher so :smoke: ) solltet ihr irgendwelche Komponenten nicht finden die ihr zu finden gehofft habt :grübel:

Nachdem ich gerade Urlaub hab hoffe ich auf rege Unterstützung damit mir nicht allzu fad wird :verwirrt:

Achja hier noch der link zur Gallery

Wünsche, Beschwerden, Anregungen, Spenden, Geschenkskörbe :geburtstag: ... usw bitte per PN, Mail oder auch hier posten - thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GerdZX10, 22.11.2002
    GerdZX10

GerdZX10 Guest

@ zwuba

Ich weis ja nicht, was Du damit bezweckst, aber mir fiel auf, dass kein Komponentensystem von Focal dabei ist. Das Utopia sollte zumindest nicht fehlen. Und ich denke, wer sich einen fetten Amp reinmontiert, der sollte, wenn er nicht mit flackernden Scheinwerfern rumfahren will, zumindest ne günstige PowerCap (Helix Blue o.ä.) einbauen. So was hab ich aber auch nicht gesehen.

Gruß GerdZX10

4. Silvio

Silvio Guest

5. zwuba

zwuba Guest

hab Dank wurden soeben aufgenommen - nun was ich damit bezwecke ist eigentlich ganze einfach ... Eine ganze Horde meiner Freunde sind im Internet nicht allzu bewandert aber dennoch Hifi verrückt und ich will mit der Gallery einfach nur eine zentrale Stelle zu verfügung stellen wo man die wichtigsten und besten Komponenten usw findet!

Schließlich ist es für einen Laien leichter nur eine URL im Oberstübchen zu hinterlegen als 20 oder noch mehr :))

6. bo2610

bo2610 Guest

also mir fallen auch noch n paar sachen ein...

z.b. der hier

DD-Audio 9917 - the Beast

CU

Bo

7. carver

carver Guest

Ok ok, hier nun mein kleiner Liebling. :liebe: Boston Pro-Sub 10.5LF
    Bei dieser Sub-Serie wird nicht ein Standardteil verwendet, sondern alles speziell abgestimmt.
    Auch die anderen Systeme sind durchaus hörenswert, aber dann doch recht preisintensiv. :wow:

Viel Spaß!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte an HiFi-Kenner

Die Seite wird geladen...

Bitte an HiFi-Kenner - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  3. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  4. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  5. Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec

Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec: Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec Hallo. Ich habe den Octavia 5e mit Bolero Radio und Standart Soundsystem. Ich denke mir schon immer das da...