Bitte an HiFi-Kenner

Diskutiere Bitte an HiFi-Kenner im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heidiho @ll! Nachdem ich sehr der Überzeugung bin, dass hier im Forum mehrere HiFi Freaks/Kenner oder wie sie sich auch immer nennen mögen sind...

zwuba

Guest
Heidiho @ll!

Nachdem ich sehr der Überzeugung bin, dass hier im Forum mehrere HiFi Freaks/Kenner oder wie sie sich auch immer nennen mögen sind habe ich hier eine kleine Bitte ...

Und zwar bin ich gerade dabei meine HiFi-Gallery zu vervollständigen und dabei hoffe ich auf eure Unterstützung indem ihr einfach mal durchklickt und mir dann Bescheid gebt falls (und dem ist gaaanz sicher so :smoke: ) solltet ihr irgendwelche Komponenten nicht finden die ihr zu finden gehofft habt :grübel:

Nachdem ich gerade Urlaub hab hoffe ich auf rege Unterstützung damit mir nicht allzu fad wird :verwirrt:

Achja hier noch der link zur Gallery

Wünsche, Beschwerden, Anregungen, Spenden, Geschenkskörbe :geburtstag: ... usw bitte per PN, Mail oder auch hier posten - thx
 
#
schau mal hier: Bitte an HiFi-Kenner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GerdZX10

Guest
@ zwuba

Ich weis ja nicht, was Du damit bezweckst, aber mir fiel auf, dass kein Komponentensystem von Focal dabei ist. Das Utopia sollte zumindest nicht fehlen. Und ich denke, wer sich einen fetten Amp reinmontiert, der sollte, wenn er nicht mit flackernden Scheinwerfern rumfahren will, zumindest ne günstige PowerCap (Helix Blue o.ä.) einbauen. So was hab ich aber auch nicht gesehen.

Gruß GerdZX10
 

zwuba

Guest
hab Dank wurden soeben aufgenommen - nun was ich damit bezwecke ist eigentlich ganze einfach ... Eine ganze Horde meiner Freunde sind im Internet nicht allzu bewandert aber dennoch Hifi verrückt und ich will mit der Gallery einfach nur eine zentrale Stelle zu verfügung stellen wo man die wichtigsten und besten Komponenten usw findet!

Schließlich ist es für einen Laien leichter nur eine URL im Oberstübchen zu hinterlegen als 20 oder noch mehr :))
 

carver

Guest
Ok ok, hier nun mein kleiner Liebling. :liebe: Boston Pro-Sub 10.5LF
Bei dieser Sub-Serie wird nicht ein Standardteil verwendet, sondern alles speziell abgestimmt.
Auch die anderen Systeme sind durchaus hörenswert, aber dann doch recht preisintensiv. :wow:

Viel Spaß!
 
Thema:

Bitte an HiFi-Kenner

Bitte an HiFi-Kenner - Ähnliche Themen

Roomster Kurze Infos und Bilder zum Entfernen der Türverkleidungen (Facelift) mit elek. Fensterhebern.: Moin, ich habe die warmen Tage mal genutzt um meinem Roomster ein neues Soundsystem zu spendieren, dabei habe ich gleich die Türen gedämmt. Falls...
Wir baun' uns ein SPL (dB-Drag) Auto: Ahoi alle insbesondere die Car-Hifi Freaks unter uns! Ein Freund von mir und meine Wenigkeit haben uns nun endlich aufgerafft und endlich unser...
Was Sie wissen sollten, wenn Sie an einem Verkehrsunfall beteiligt waren: Was Sie wissen sollten, wenn Sie an einem Verkehrsunfall beteiligt waren Sie waren an einem Verkehrsunfall beteiligt. Die Polizei war am...
Oben