Bitte an HiFi-Kenner

Diskutiere Bitte an HiFi-Kenner im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heidiho @ll! Nachdem ich sehr der Überzeugung bin, dass hier im Forum mehrere HiFi Freaks/Kenner oder wie sie sich auch immer nennen mögen sind...

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Heidiho @ll!

    Nachdem ich sehr der Überzeugung bin, dass hier im Forum mehrere HiFi Freaks/Kenner oder wie sie sich auch immer nennen mögen sind habe ich hier eine kleine Bitte ...

    Und zwar bin ich gerade dabei meine HiFi-Gallery zu vervollständigen und dabei hoffe ich auf eure Unterstützung indem ihr einfach mal durchklickt und mir dann Bescheid gebt falls (und dem ist gaaanz sicher so :smoke: ) solltet ihr irgendwelche Komponenten nicht finden die ihr zu finden gehofft habt :grübel:

    Nachdem ich gerade Urlaub hab hoffe ich auf rege Unterstützung damit mir nicht allzu fad wird :verwirrt:

    Achja hier noch der link zur Gallery

    Wünsche, Beschwerden, Anregungen, Spenden, Geschenkskörbe :geburtstag: ... usw bitte per PN, Mail oder auch hier posten - thx
     
  2. #2 GerdZX10, 22.11.2002
    GerdZX10

    GerdZX10 Guest

    @ zwuba

    Ich weis ja nicht, was Du damit bezweckst, aber mir fiel auf, dass kein Komponentensystem von Focal dabei ist. Das Utopia sollte zumindest nicht fehlen. Und ich denke, wer sich einen fetten Amp reinmontiert, der sollte, wenn er nicht mit flackernden Scheinwerfern rumfahren will, zumindest ne günstige PowerCap (Helix Blue o.ä.) einbauen. So was hab ich aber auch nicht gesehen.

    Gruß GerdZX10
     
  3. Silvio

    Silvio Guest

  4. zwuba

    zwuba Guest

    hab Dank wurden soeben aufgenommen - nun was ich damit bezwecke ist eigentlich ganze einfach ... Eine ganze Horde meiner Freunde sind im Internet nicht allzu bewandert aber dennoch Hifi verrückt und ich will mit der Gallery einfach nur eine zentrale Stelle zu verfügung stellen wo man die wichtigsten und besten Komponenten usw findet!

    Schließlich ist es für einen Laien leichter nur eine URL im Oberstübchen zu hinterlegen als 20 oder noch mehr :))
     
  5. bo2610

    bo2610 Guest

    also mir fallen auch noch n paar sachen ein...

    z.b. der hier

    DD-Audio 9917 - the Beast

    CU

    Bo
     
  6. carver

    carver Guest

    Ok ok, hier nun mein kleiner Liebling. :liebe: Boston Pro-Sub 10.5LF
    Bei dieser Sub-Serie wird nicht ein Standardteil verwendet, sondern alles speziell abgestimmt.
    Auch die anderen Systeme sind durchaus hörenswert, aber dann doch recht preisintensiv. :wow:

    Viel Spaß!
     
Thema:

Bitte an HiFi-Kenner

Die Seite wird geladen...

Bitte an HiFi-Kenner - Ähnliche Themen

  1. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Guten Abend ich habe ein Problem mit meinen Skoda Octavia RS 2.0 L TDI BMN Baujahr 2008 habe den DPF Leer gemacht und meine Software optimiert das...
  4. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  5. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...