Bitte aktualisiert unbedingt Eure Profildaten für die Landkarte oder deaktiviert den Haken für die D

Diskutiere Bitte aktualisiert unbedingt Eure Profildaten für die Landkarte oder deaktiviert den Haken für die D im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; hallo leute, einerseits sehr schön, dass wir so viele einträge in der landkarte haben, andererseits habt ihr in der vergangenheit ziemlich viel...

  1. #1 SkodFather, 14.02.2008
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hallo leute,

    einerseits sehr schön, dass wir so viele einträge in der landkarte haben, andererseits habt ihr in der vergangenheit ziemlich viel müll in das feld "wohnort" geschrieben, was jetzt automtisch in die landkarte übernommen wurde. jetzt habt ihr zwei möglichkeiten:

    1. wenn ihr weiterhin eure eigenwilligen einträge behalten wollt und euch die karte wurst ist, dann deaktiviert wenigstens den haken bei der landkarteneintragung (damit nicht so viele punkte im meer oder auf anderen kontinenten dargestellt werden!)

    2. wenn ihr in der karte auftauchen möchtet, dann schreibt zumindest in die felder "stadt" und "land" eindeutige angaben, für alle die noch genauer gefunden werden wollen, gibts noch mehr felder

    um missverständnisse vorzubeugen: im feld "wohnort" eures profils kann etwas anderes stehen als unter den kartenangaben, die karte holt sich die daten vorzugsweise aus den kartenfeldern und nur wenn da nichts drin ist und der haken aktiv, dann wird "wohnort" herangezogen und übertragen in "stadt"

    stört euch bitte nicht an der langen ladezeit der landkarte, sie muss schliesslich momentan über 3000 einträge in echtzeit berechnen und kann schon mal ne minute benötigen, je nach alter eurer maschine.

    weiterhin viel spaß mit dieser funktion!

    P.S. falls euer eintrag nicht gleich nach eurer änderung auch in der karte aktualisiert wird, dann habt ein wenig geduld. der automat arbeitet die anforderungen stündlich ab.
     
  2. #2 stefan br, 14.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Danke für den Hinweis, ich habe mein Profil jetzt aktualisiert.
     
Thema:

Bitte aktualisiert unbedingt Eure Profildaten für die Landkarte oder deaktiviert den Haken für die D

Die Seite wird geladen...

Bitte aktualisiert unbedingt Eure Profildaten für die Landkarte oder deaktiviert den Haken für die D - Ähnliche Themen

  1. Spurhalteassisten schlägt Haken

    Spurhalteassisten schlägt Haken: Hallo, ich habe gestern mal wieder den Spurhalteassisten getestet. Er lenkt lange Strecken alleine, dann habe ich festgestellt, das er plötzlich...
  2. Kodiaq Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?

    Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?: [ATTACH] Hi@all, ich teste gerade die Funktion Fernzugriff das Dienstes Skoda Connect. Dabei ist mir aufgefallen das die Daten nicht...
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Außentemperaturanzeige aktualisiert sich nur schrittweise

    Außentemperaturanzeige aktualisiert sich nur schrittweise: Hallo zusammen, bei den aktuellen Außentemperaturen kann man ein seltsames Verhalten meiner Anzeige beobachten: Ich fahre aus der ca. 9 Grad...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...