Bis zu 1.495 Euro Preisvorteil für den Škoda Fabia Sport

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 18.05.2005.

  1. #1 M.Herrmann, 18.05.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    pressemitteilung skoda.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 18.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wieder ein Fall für Pakete, die die Welt nicht braucht. Schade, dass solche nützlichen Pakete wie Cool und Joy nicht ausgebaut werden, denn das sind nützliche Sachen. Nach Abschaffung des Extra III mit dem Joypaket ist der Fabia in dieser Form für uns gestorben. Wird wohl doch beim RS landen .... oder beim o².

    Andreas
     
  4. #3 Geoldoc, 23.05.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich habe mir gerade mal die Preisliste angeschaut und muss sagen. es ist schon sagenhaft, wie Skoda auf die 1495 Euro kommt.

    Ein Fabia Elgance Combi 1,4 74kw mit Dynamic-Paket kostet 16.330 Euro
    Ein Fabia Sport Combi 1,4 74kw mit ESP, Stylepaket und abschaltbarem Beifahrerairbag kostet 16.005 Euro. Macht einen Preisvorteil von 325 Euro!

    Übrigens bekommt man beim Elegance noch gratis dazu:
    16"Alus (laut Liste 290 Euro Aufpreis)
    Windschutzscheibe mit Graukeil
    Infoystem Türen+ Aussenbeleuchtung
    Lautsprecher hinten
    und die Kleinigkeiten wie Schublade statt Ablage und Inneraumchrom

    Außerdem hat man mehr Optionen wie Leder, Xenon, Navi, CD-Wechsler

    Alos bleibt der Sport etwas für Leute, die kein ESP wollen oder Sportsitze im 1,2. Die gibt es natürlich auch, aber für mich ist es eher ein unattraktives Nieschenmodell.

    PS: Und jetzt schau ich mal nach dem Tour de France ....:D
     
  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Volle Zustimmung! Die gleichen Gedanken habe ich mir hier
    auch gemacht. Bin zu dem gleichen Schluß gekommen.

    Der Fabia Combi Tour de France wurde für Deutschland auch künstlich unattraktiver gestaltet als z. B. in der Schweiz. Warum ist er hier nicht in silber und mit 16"-Poli-Felgen zu haben? Naja, darüber habe ich mich ja im entsprechenden Thread schon ausgelassen.

    Gruß
    Karsten
     
  6. #5 Geoldoc, 23.05.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Stimmt, irgendwie hatte ich beim Schreiben auch dran gedacht, dass da schonmal was von Dir gekommen war, aber da es nicht in diesem Thread war.

    Und dann hab ich noch die Klappschlüssel vergessen. Hach, ich werd auch langsam alt... :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Keen

    Keen Guest

    Ich hab ein Angebot von meinen Händler bekommen, Fabia Combi Sport, 1,4 75PS mit Style Paket, Geschwinigkeitsregelanlage und in rot Metallic mit 3 Jahren Garantie als Neuwagen für 13700 Euro. Was haltet ihr davon?
     
  9. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Nicht schlecht, denke ich! Der Listenpreis liegt ja bei 15140 Euro für obige Ausstattung. Macht also einen Rabatt von 9,5 %.

    Ist aber immer noch Platz für eine paar Nettigkeiten vom Händler (z. B. kostenlos Warndreieck, Verbandskasten, Fußmatten, o. ä.)

    Gruß
    Karsten
     
Thema:

Bis zu 1.495 Euro Preisvorteil für den Škoda Fabia Sport

Die Seite wird geladen...

Bis zu 1.495 Euro Preisvorteil für den Škoda Fabia Sport - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...