Birnenwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 29.03.2009.

  1. #1 tommyboy, 29.03.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    Kann man im Fabia 2 Kombi sämtliche Birnen (Scheinwerfer, Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Blinker) als Laie (wenn man sich nicht allzu dumm anstellt) wechseln, oder ist das ein Fall für die Werkstatt?
    Danke,
    tommyboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 29.03.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Stand, Abblendlich Blinker und Nebelscheinwerfer auf jeden fall bei dem Kurven licht weiß ich es nicht . Da ich mich damit nicht beschäftigt habe. Da das mein Auto nicht hat
     
  4. #3 Octavia_180, 29.03.2009
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Seid wann gibt es elektrisches Obst? :D :D :D
    Ich dachte es wären Lampen verbaut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Auch beim Kurvenlicht (Hauptscheinwerfer) lasse sich die Leuchtmittel ;) mit ein paar Kratzern an der Pfote wechseln.
     
  6. #5 motorcaster, 29.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Keine Mutmaßungen bitte - tommyboy hat nichts von "elektrisch" geschrieben...vielleicht ist er Obst-/Gemüsehändler und fährt mit dem Fabia immer zum Markt... :thumbsup:
     
  7. flo84

    flo84

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    dann is das mit wechseln bestimmt kein problem :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Birnenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda farbia combi birne wechseln

    ,
  2. skoda fabia 2 birne wechseln

    ,
  3. Birnenwechsel bei Skoda Superb

    ,
  4. skoda octavia II birnenwechsel
Die Seite wird geladen...

Birnenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ?

    Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ?: Hallo zusammen ! Bin leider auch nicht so besonders begeistert von meinem Fernlicht und wollte mal nachfragen ob denn der Wechsel der...
  2. Defekt durch Birnenwechsel?

    Defekt durch Birnenwechsel?: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit vergangener Woche einen Fabia 2 VFL mit Projektionsscheinwerfern. Nun habe ich ihr dafür ein Paar Osram...