Birnenwechsel

Diskutiere Birnenwechsel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann man im Fabia 2 Kombi sämtliche Birnen (Scheinwerfer, Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Blinker) als Laie (wenn man sich nicht allzu dumm...

  1. #1 tommyboy, 29.03.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    Kann man im Fabia 2 Kombi sämtliche Birnen (Scheinwerfer, Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Blinker) als Laie (wenn man sich nicht allzu dumm anstellt) wechseln, oder ist das ein Fall für die Werkstatt?
    Danke,
    tommyboy
     
  2. #2 Felix Blue, 29.03.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Stand, Abblendlich Blinker und Nebelscheinwerfer auf jeden fall bei dem Kurven licht weiß ich es nicht . Da ich mich damit nicht beschäftigt habe. Da das mein Auto nicht hat
     
  3. #3 Octavia_180, 29.03.2009
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Seid wann gibt es elektrisches Obst? :D :D :D
    Ich dachte es wären Lampen verbaut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Auch beim Kurvenlicht (Hauptscheinwerfer) lasse sich die Leuchtmittel ;) mit ein paar Kratzern an der Pfote wechseln.
     
  5. #5 motorcaster, 29.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Keine Mutmaßungen bitte - tommyboy hat nichts von "elektrisch" geschrieben...vielleicht ist er Obst-/Gemüsehändler und fährt mit dem Fabia immer zum Markt... :thumbsup:
     
  6. flo84

    flo84

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    dann is das mit wechseln bestimmt kein problem :)
     
Thema: Birnenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda farbia combi birne wechseln

    ,
  2. skoda fabia 2 birne wechseln

    ,
  3. Birnenwechsel bei Skoda Superb

    ,
  4. skoda octavia II birnenwechsel
Die Seite wird geladen...

Birnenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Vorschaltgerät für Xenonbrenner defekt ~ 1.300 EUR für einen Birnenwechsel

    Vorschaltgerät für Xenonbrenner defekt ~ 1.300 EUR für einen Birnenwechsel: Hallo zusammen, bei Threads zu ausgefallenen Vorschaltgeräten für Xenonbrenner des Skoda Superb II habe ich hier im Forum leider keine Kosten und...
  2. Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ?

    Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ?: Hallo zusammen ! Bin leider auch nicht so besonders begeistert von meinem Fernlicht und wollte mal nachfragen ob denn der Wechsel der...
  3. Defekt durch Birnenwechsel?

    Defekt durch Birnenwechsel?: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit vergangener Woche einen Fabia 2 VFL mit Projektionsscheinwerfern. Nun habe ich ihr dafür ein Paar Osram...