Birnentausch Fabia II Halogen

Diskutiere Birnentausch Fabia II Halogen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich komme mit meinen Pranken nicht wirklich an die Birne in meinem Halogen Scheinwerfer vorne rechts dran. Das schnellste scheint mir zu sein die...

TgPass

Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
57
Zustimmungen
5
Ich komme mit meinen Pranken nicht wirklich an die Birne in meinem Halogen Scheinwerfer vorne rechts dran.
Das schnellste scheint mir zu sein die drei Schrauben des Dieselfilters zu lösen ?
Ist aber ein Vielzahn den ich nicht besitze, kennt jemand die Größe ?

Edit:
2 Foren Themen gefunden:


Edit 2:
Hier schreibt jemand Torx 50, bei mir ist es allerdings kein Torx (6 Zähne) sondern ein Vielzahn mit 12 Zähnen...
Ich vermute M10 ?


Beitrag im Thema 'Lampenwechsel am 1,6TDI'
Lampenwechsel am 1,6TDI
 

Anhänge

  • 16889B7E-A15A-4261-9AC7-4EF106731EA8.jpeg
    16889B7E-A15A-4261-9AC7-4EF106731EA8.jpeg
    328 KB · Aufrufe: 21
  • 5CD477E5-4EF8-49A4-AB90-6C514A859B6B.jpeg
    5CD477E5-4EF8-49A4-AB90-6C514A859B6B.jpeg
    366 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
CrazyMemeCoke

CrazyMemeCoke

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
113
Zustimmungen
30
Ort
Göttingen
Fahrzeug
Fabia 2 Combi Ambition VFL 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Autohaus Beyerlein Braunschweig / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
112.377
Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privatkauf in Celle / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
56.567
eww.jpg


Dies ist die Kappe, die du abziehen musst.
Dort hinter verbirgen sich die Lampenhalter mit den Lampen.

Den Lampenhalter kannst du heraus ziehen. Da musst du nicht innen arbeiten.

Viel Erfolg :)
 

TgPass

Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
57
Zustimmungen
5
Ich habe den Dieselfilter lösen können und dann ging es einigermaßen. Dazu brauchte ich einen VZ10.
Diese Konstruktion zur Birnenbefestigung ist noch immer unglaublich...
 
Thema:

Birnentausch Fabia II Halogen

Birnentausch Fabia II Halogen - Ähnliche Themen

Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Oben