Birnen

Diskutiere Birnen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe eine 02 1z , 1.9 TDI von 2006 und habe "nur" die normalen Birnen in den Scheinwerfern drin...ich würde mir aber gern hellere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Niere26, 05.05.2015
    Niere26

    Niere26

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute, ich habe eine 02 1z , 1.9 TDI von 2006 und habe "nur" die normalen Birnen in den Scheinwerfern drin...ich würde mir aber gern hellere reinmachen (Xenon- oder LEDoptik).

    Kann mir jmd ein Set empfehlen oder möglicherweise sogar Bilder vom Licht drunter setzen? :)

    (ich hoffe das wird nicht als Tuningthema angesehen) :D :D :D

    Danke & Grüße :thumbup:
     
  2. #2 Robert78, 05.05.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
  3. #3 -Robin-, 05.05.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Hab ich auch nur drin.

    [​IMG]
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So ist es. Info zur Frage finden sich im genannten Link zur Genüge. Deshalb ist hier zu...
     
Thema:

Birnen

Die Seite wird geladen...

Birnen - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer

    Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer: Da ich meine Octavia nicht neu gekauft habe habe ich nur die normalen Halogenscheinwerfer verbaut. Jetzt ist meine Frage ob die H7 Birnen in einen...
  5. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

    Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.