Birnen Tausch

Diskutiere Birnen Tausch im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Heckbereich ist bei mir voll LED. Hast du die Rückleuchten getauscht? Wenn ja, geht das Plug and Play?

1. #21 Scalafan, 25.12.2020
    Scalafan

Scalafan

Fahrzeug:
    Scala Cool Plus 1,0 TSI DSG 115 PS
    Hast du die Rückleuchten getauscht? Wenn ja, geht das Plug and Play?

2. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    15.000
    Normale Rückleuchten in LED tauschen geht nicht Plug und Play.

3. #23 Banny013, 29.12.2020
    Banny013

Banny013

Fahrzeug:
    Skoda Scala Stage 1 (ca. 200PS, 300NM und 4cm tiefer)
    Ich hatte von Anfang an LED!

Thema: Birnen Tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scala fernlicht

Die Seite wird geladen...

Birnen Tausch - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...
  2. Scheinwerfer Birne tauschen

Scheinwerfer Birne tauschen: hallo, habe heute vergeblich 2 h versucht die Abblendlichtbirne auf der Beifahrerseite zu wechseln.. Raus war kein Problem, aber dann die neue...
  3. TFL Halogen gegen LED Birne tauschen

TFL Halogen gegen LED Birne tauschen: Hi, Ich habe das Xenon mit Halogen TFL. Jetzt würde ich gerne die Halogen Birnen des TFL gegen LED tauschen. Hat das jemand schon gemacht, und wo...
  4. Wie bekomme ich die Drehregler der Heizung ab um eine Birne zu tauschen? Und welche Birnen kommen da

Wie bekomme ich die Drehregler der Heizung ab um eine Birne zu tauschen? Und welche Birnen kommen da: Wie bekomme ich die Drehregler der Heizung ab um eine Birne zu tauschen? und welche Birnen kommen dort rein
  5. Tagfahrlicht Birne defekt - wie tauschen?

Tagfahrlicht Birne defekt - wie tauschen?: Hallo Zusammen, die Suche hat mir kein entsprechendes Ergebnis aufgezeigt, deshalb hier die Frage: wie, bzw. von wo aus kommt man an die...