Birnen Nebelscheinwerfer

Diskutiere Birnen Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir helle Lampen für den Fabia RS gekauft. Bei dem ist es ja wieder ganz anders als beim normalen Fabia da der RS Xenon hat....

  1. #1 FabiaRSforever, 03.08.2007
    FabiaRSforever

    FabiaRSforever Guest

    Hallo

    Habe mir helle Lampen für den Fabia RS gekauft. Bei dem ist es ja wieder ganz anders als beim normalen Fabia da der RS Xenon hat.

    Fernlicht H7
    Standlicht W5W

    Jetzt will ich noch hellere Nebelscheinwerfer.
    Weiß nun jemand was da für Birnen hinein gehören?
    Habe was von H3 gelesen beim normalen Fabia HB4 beim Facelift.
    Und beim RS was von H7.

    Kann mir jemand sagen was nun stimmt.

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 03.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also die alten haben H3 drin und die ab facelift die neuen aber welche bezeichnung die genau haben hab ich nicht im kopf. Bringt die bestimmt nicht wirklich weiter.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 FabiaRSforever, 03.08.2007
    FabiaRSforever

    FabiaRSforever Guest

    Ne des hilft mir nicht recht viel weiter
     
  5. #4 PikesPeak, 03.08.2007
    PikesPeak

    PikesPeak

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen 99734
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Sollte das nicht irgendwo in der Betriebsanleitung stehen?
     
  6. #5 fabia12, 03.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich weiss nur das die neuen also die runden Nebelscheinwerfer die neuen Birnen haben. Wenn nicht einfach mal den Nebelscheinwerfer ausbauen dann siehst du doch wie die Bezeichnung lautet. Sind aber definitiv keine H3


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 Sven RS, 04.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    ACHTUNG. Normaler Fabia FACELIFT hat statt H3, HB4 Nebelscheinwerferlampen.

    RS, steht bei Facelift in der Betriebsanleitung HB4. Dieses stimmt NICHT. Der RS Facelift hat auch noch H3 Nebelscheinwerfer wie das Vorfacelift.

    Natürlich wurde die neue Betriebsanleitung beim Facelift RS mit beigelegt. Sie hätten also die alte weiterhin nutzen müssen, da die NSW H3 geblieben sind. Also da hat Skoda ein wenig nicht drüber nachgedacht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Birnen Nebelscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Birnen Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Nebelscheinwerfer?

    Nebelscheinwerfer?: Welche Nebelscheinwerfer passen am besten einen Skoda 105/120 1. Serie ?
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...