Birnen in nebler????

Diskutiere Birnen in nebler???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen weiß einer was Der Octavia 1Z RS für Birnen in den Nebler hat????? LG

  1. #1 RSfreund1987, 22.01.2012
    RSfreund1987

    RSfreund1987

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1z RS
    Guten morgen weiß einer was Der Octavia 1Z RS für Birnen in den Nebler hat?????

    LG
     
  2. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    steht im Handbuch!!!
     
  3. #3 Robert78, 22.01.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.964
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Müsste im Gegensatz zum normalen Octavia die HB4 (51W) sein.
    Zur Not kannst du aber auch selber mal nachlesen, hier musst du ja auch selber lesen.
     
  4. #4 wechsler123, 22.01.2012
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    aber nicht suchen ;) ;)
     
  5. #5 HiggiTR, 22.01.2012
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Dit gibt Matsch :whistling:
     
  6. #6 Quax 1978, 22.01.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Williams Christ Birne würd ich sagen.
     
  7. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Hab acht, es ist H8 ;-) Steht in der Anleitung. Bei mir O2facelift mit Nebel- und Tagfahrlicht sind es jedenfalls H8 Birnen gewesen.
     
  8. #8 -Robin-, 22.01.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Die hier:

    [​IMG]
     
  9. #9 Robert78, 22.01.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.964
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Es ist hier aber vom RS die Rede, nicht vom "normalen" O2.
     
  10. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Oh, stimmt. Sorry, Du hattest dann natürlich recht.
     
Thema:

Birnen in nebler????

Die Seite wird geladen...

Birnen in nebler???? - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  2. Umrüstung Nebler

    Umrüstung Nebler: Wir haben leider bei uns noch nicht die Nebler inkl. TFL LED verbaut, hat die schon wer nachgerüstet? Wie ist da mit der verkabeln? Oder hat...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  5. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...