Birnchenwechsel Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Shapeshifter, 16.06.2014.

  1. #1 Shapeshifter, 16.06.2014
    Shapeshifter

    Shapeshifter

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Superb Combi und bin dabei die Fußraumbeleuchtung auf LED umzustellen.
    Die beiden Module im vorderen Fußraum (Fahrer und Beifahrer) liessen sich ja noch relativ leicht wechseln.
    Jetzt wollte ich bei den beiden hinteren Lampen (unter Fahrer - und Beifahrersitz) die Birnchen tauschen.
    Aber ich bekomme die einfach nicht aus den Sitzen raus, obwohl die eigentlich auch nur geklipst sein sollten.
    Richtig sehen kann man aufgrund der Einbauposition ja auch nichts.
    Hat das schon mal jemand gemacht und einen Tip für mich?

    Shapeshifter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 16.06.2014
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Mit Gewalt geht alles ;)
     
  4. dense

    dense

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    50000
    manchmal ist es der Beifahrer und manchmal ist es hinten..aber wie Duncan schon gesagt hat, eeetwas fester zu packen
     
Thema:

Birnchenwechsel Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Birnchenwechsel Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Kann ich die Fußraumbeleuchtung abstellen? Sie leuchtet bei mir auch während der Motor an ist weiter. Kenne es nur so , dass diese kurz leuchtet....
  2. Fußraumbeleuchtung Frage.

    Fußraumbeleuchtung Frage.: Hallo Bin neuer Besitzer eines Skoda Superb von mitte 2008 mein Superb hat vorne und Hinten die Fußraumbeleuchtung. Diese kann ich auch im Display...
  3. Fußraumbeleuchtung im Brodcomputer anzeigen

    Fußraumbeleuchtung im Brodcomputer anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe einen Octavia 3RS TDI, allerdings als Re-Import aus Tschechien. Dieser hat leider keine FRB standardmäßig verbaut. Bei...
  4. Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi

    Flackernde/Blinkende Fußraumbeleuchtung S2 Kombi: Ich habe das Problem, dass meine Fußraumbeleuchtung für wenige Sekunden ausgeht. Egal ob Motor aus oder während der Fahrt. Es gehen nicht alle auf...
  5. Wassertropfen an der Fußraumbeleuchtung

    Wassertropfen an der Fußraumbeleuchtung: Hallo zusammen, mein Dicker stand das Wochenende über draußen, es hat ja kräftig geregnet ;-( Heute früh stieg ich ins Auto ein und fuhr los zur...