BIODIESEL

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von beemche, 04.08.2005.

  1. #1 beemche, 04.08.2005
    beemche

    beemche Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen ob mir einer sagen kann,
    ob der FABIA RS EZ 07/04 schon Biodiesel tauglich ist?

    Kann mir da einer helfen?
    Danke schonmal im Voraus.

    Viele Grüße

    Beemche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 04.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Für UNWISSENDE stehts in der Anleitung oder in der Suche ihres Skoda Forums.
    Wie oft wollen wir das noch durchkauen?????
     
  4. #3 beemche, 04.08.2005
    beemche

    beemche Guest

    Für UNWISSENDE stehts in der Anleitung oder in der Suche ihres Skoda Forums.
    Wie oft wollen wir das noch durchkauen?????[/quote]


    Tschuldigung wenn hier jemand neues mal was fragt und sich in dem Forum noch net auskennt und auch net gefunden hat, wo hier die Such Funktion ist.

    Lieber erstmal meckern, anstatt nem neuen zu helfen oder wie????

    Tolles Forum
     
  5. #4 SKODA DOC, 04.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest


    Tschuldigung wenn hier jemand neues mal was fragt und sich in dem Forum noch net auskennt und auch net gefunden hat, wo hier die Such Funktion ist.

    Lieber erstmal meckern, anstatt nem neuen zu helfen oder wie????

    Tolles Forum[/quote]

    Ach stimmt ich frag erstmal im Forum damit jeder weiß das ich nochnichtmal die Anleitung lesen kann.


    Die logische Fragestellung wäre: Laut Anleitung kann ich Biodiesel fahren wie sind eure Erfahrungen damit?
     
  6. #5 beemche, 04.08.2005
    beemche

    beemche Guest

    Wichtigtuer.

    Wenn de net helfen willst, dann lass es doch bleien und vershcone mich mit solchen Kommentaren.

    Wenn hier jeder Neuling so behandelt wird, na dann Prost Mahlzeit.


    Vielleicht gibt es ja noch andere die mir helfen können oder zumindest dann sagen können wo ich die "Suche" finden kann.

    Muß ja auch net grad en SKODA Doc sein, mir langt auch en SKODA Praktikant.
     
  7. #6 Schnorchi, 04.08.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    gaaaaanz oben mittig, farblich hervorgehoben

    wenns wieder mal so klappt...
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Hmmm... probieren wir es mal so:

    Ich sehe in der Kofzeile viele unauffällige Schaltflächen mit weisser Schrift, nur eine mit gelber Schrift. ;-)
     
  9. #8 SKODA DOC, 04.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ich bin kein Wichtigtuer(oder vielleicht doch) aber die Suche steht ganz oben auf der Portalseite in Gelb ausgeschrieben.

    Biodiesel ist freigegeben aber davon rate ich dir als Skoda Mechaniker ab da es zu Langzeitschäden kommen kann.Die Meinungen dazu gehen sehr stark auseinander deshalb bist du da mit der Suche schon besser bedient.

    Also: Lies die Anleitung,Tanke kein Biodiesel,und benutz die Suche

    Bei der Teuren Anschaffung/Unterhaltung von som RS wirds gerade noch zum Diesel Tanken reichen.
     
  10. #9 beemche, 04.08.2005
    beemche

    beemche Guest

    Ich bin kein Wichtigtuer(oder vielleicht doch) aber die Suche steht ganz oben auf der Portalseite in Gelb ausgeschrieben.

    Biodiesel ist freigegeben aber davon rate ich dir als Skoda Mechaniker ab da es zu Langzeitschäden kommen kann.Die Meinungen dazu gehen sehr stark auseinander deshalb bist du da mit der Suche schon besser bedient.

    Also: Lies die Anleitung,Tanke kein Biodiesel,und benutz die Suche

    Bei der Teuren Anschaffung/Unterhaltung von som RS wirds gerade noch zum Diesel Tanken reichen.[/quote]

    na geht doch ;-)

    danke dir und auch den beiden anderen.
    jetzt hab ich se gefunden.

    und ja, ich werde das diesel tanken noch hinbekommen, nur hab ich grad ne spedition in der nachbarschaft und darf da tanken und die haben jetzt auf BIODIESEL umgestellt, und deswegen wollte ich halt mal fragen.

    aber wenn du als SKODA mechaniker davon abrätst, dann lass ich es auch bleiben. muß ich halt wieder auf die TANKE fahren.

    Danke nochmal an alle ;-)
     
  11. #10 MrBlack19, 05.08.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Warum pisst ihr alle Leute immer gleich so an?
    Er hat eine vernünftige Frage gestellt, also sollte er auch eine vernünftige Antwort bekommen!!!
     
  12. 6Y

    6Y Guest

    1.9 TDI 74 kW EZ 10/00
    1.9 TDI 96 kW EZ 12/03

    Beide fahren se seit einiger Zeit recht erfolgreich mit RME. M. W. ist der Fabia ab Markteinführung für RME freigegeben.
     
  13. #12 Fabia-Tigger, 12.09.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    So, um nun endlich mal das Thema mit dem Biodiesel und den Fragen abzuschließen:

    Hier die Freigabe-Herstellererklärung von Skoda Auto - und zwar nicht Deutschland sondern Mlada Boleslav.

    http://krams.it-md.de/herstellererklaerung.pdf

    Dort findet Ihr das PDF-Dokument.
    Seit heute habe ich auch Biodiesel in meinem Fabia :) - mal sehen wie es ist!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Fabia-Tigger, 15.09.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    Muss mal den Biodieselthread nochmal nach oben holen :)

    Zockt gern wer mit Aktien? Schaut mal die EOP Biodiesel Aktie an, der Hammer, bissi spät gezeichnet, aber 20% an einem tag :) yeah :)
     
  16. popans

    popans Guest

    Frage ich mich auch. Gehört hier im Forum anscheinend bei manchen zum "guten Ton".
    Da kann man sich dann als erfahrenen alten Forumshasen in Szene setzen, indem man dem Neuen mal zeigt wo der Hammer hängt.
    Naja, jeder Mensch muß halt irgendwo was für sein Selbstbewußtsein tun....
     
Thema: BIODIESEL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herstellerekrlärung biodiesel

Die Seite wird geladen...

BIODIESEL - Ähnliche Themen

  1. Aus versehen Biodiesel getankt - Schlimm?

    Aus versehen Biodiesel getankt - Schlimm?: Hi, Kurze Frage. Ich war heute recht knapp im Tank und musste nen Zwangsstopp an einer mir unbekannten Tanke einlegen. Leider habe ich dort...
  2. Probleme auf Grund der Beimengung von Biodiesel im Dieselkraftstoff (B7)

    Probleme auf Grund der Beimengung von Biodiesel im Dieselkraftstoff (B7): An alle Dieselfahrer - Hat od. hatte jemand schon Probleme mit der Einspritzanlage oder dem Kraftstoffsystem auf Grund der Beimengung von...