Biodiesel Felicia Erfahrungen?

Diskutiere Biodiesel Felicia Erfahrungen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich fahre seit ca. 15 tkm biodiesel Laufleistung gesammt 129 tkm. Ich weiß das es keine Freigabe gibt außer für das Pondon...

  1. Diemel

    Diemel Guest

    Hallo miteinander,
    ich fahre seit ca. 15 tkm biodiesel Laufleistung gesammt 129 tkm. Ich weiß das es keine Freigabe gibt außer für das Pondon Polo Caddy oder Pickup die ja baugleich sind. Wer hat da Erfahrungen. Da der Wagen mit Bio sehr gut läuft, leichter Mehrverbrauch von ca. 0,2l/100 Km sprich 5.8 l/100, möchte ich natürlich gerne diesen Stoff weiter nutzen . Klar, bei bis zu 17 Cent Preisvorteil.
    Das der Felicia eine Lucaspumpe hat beunruhigt mich natürlich etwas. Kann ich eventuell noch zurück auf normalen Diesel oder ist es schon zu spät und eh egal ob ich nun weiter damit fahre oder wieder zurückschwenke?
    Gruß

    Diemel
     
  2. lolita

    lolita Guest

    Tja, ich würd mir das mit nem nicht freigegebenen Fahrzeug mal überlegen. Es ist nicht nur der Pumpenhersteller wichtig sondern die verwendeten Dichtungen und Schläuche lösen sich auf wenn die nicht geeignet sind. Kann also teuer werden und nen Öko-Öl-Fleck unter Deinem Töff-Töff geben.
    Ansonsten benutz mal die Suche da gibt´s hier im Forum schon jede Menge drüber. :suche:
     
Thema:

Biodiesel Felicia Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel Felicia Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...