Biodiesel Felicia Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Diemel, 10.04.2003.

  1. Diemel

    Diemel Guest

    Hallo miteinander,
    ich fahre seit ca. 15 tkm biodiesel Laufleistung gesammt 129 tkm. Ich weiß das es keine Freigabe gibt außer für das Pondon Polo Caddy oder Pickup die ja baugleich sind. Wer hat da Erfahrungen. Da der Wagen mit Bio sehr gut läuft, leichter Mehrverbrauch von ca. 0,2l/100 Km sprich 5.8 l/100, möchte ich natürlich gerne diesen Stoff weiter nutzen . Klar, bei bis zu 17 Cent Preisvorteil.
    Das der Felicia eine Lucaspumpe hat beunruhigt mich natürlich etwas. Kann ich eventuell noch zurück auf normalen Diesel oder ist es schon zu spät und eh egal ob ich nun weiter damit fahre oder wieder zurückschwenke?
    Gruß

    Diemel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolita

    lolita Guest

    Tja, ich würd mir das mit nem nicht freigegebenen Fahrzeug mal überlegen. Es ist nicht nur der Pumpenhersteller wichtig sondern die verwendeten Dichtungen und Schläuche lösen sich auf wenn die nicht geeignet sind. Kann also teuer werden und nen Öko-Öl-Fleck unter Deinem Töff-Töff geben.
    Ansonsten benutz mal die Suche da gibt´s hier im Forum schon jede Menge drüber. :suche:
     
Thema:

Biodiesel Felicia Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel Felicia Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler