Biodiesel Felicia Erfahrungen?

Diskutiere Biodiesel Felicia Erfahrungen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich fahre seit ca. 15 tkm biodiesel Laufleistung gesammt 129 tkm. Ich weiß das es keine Freigabe gibt außer für das Pondon...

  1. Diemel

    Diemel Guest

    Hallo miteinander,
    ich fahre seit ca. 15 tkm biodiesel Laufleistung gesammt 129 tkm. Ich weiß das es keine Freigabe gibt außer für das Pondon Polo Caddy oder Pickup die ja baugleich sind. Wer hat da Erfahrungen. Da der Wagen mit Bio sehr gut läuft, leichter Mehrverbrauch von ca. 0,2l/100 Km sprich 5.8 l/100, möchte ich natürlich gerne diesen Stoff weiter nutzen . Klar, bei bis zu 17 Cent Preisvorteil.
    Das der Felicia eine Lucaspumpe hat beunruhigt mich natürlich etwas. Kann ich eventuell noch zurück auf normalen Diesel oder ist es schon zu spät und eh egal ob ich nun weiter damit fahre oder wieder zurückschwenke?
    Gruß

    Diemel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolita

    lolita Guest

    Tja, ich würd mir das mit nem nicht freigegebenen Fahrzeug mal überlegen. Es ist nicht nur der Pumpenhersteller wichtig sondern die verwendeten Dichtungen und Schläuche lösen sich auf wenn die nicht geeignet sind. Kann also teuer werden und nen Öko-Öl-Fleck unter Deinem Töff-Töff geben.
    Ansonsten benutz mal die Suche da gibt´s hier im Forum schon jede Menge drüber. :suche:
     
Thema:

Biodiesel Felicia Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel Felicia Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...