Biodiesel Felicia Erfahrungen?

Diskutiere Biodiesel Felicia Erfahrungen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich fahre seit ca. 15 tkm biodiesel Laufleistung gesammt 129 tkm. Ich weiß das es keine Freigabe gibt außer für das Pondon...

  1. Diemel

    Diemel Guest

    Hallo miteinander,
    ich fahre seit ca. 15 tkm biodiesel Laufleistung gesammt 129 tkm. Ich weiß das es keine Freigabe gibt außer für das Pondon Polo Caddy oder Pickup die ja baugleich sind. Wer hat da Erfahrungen. Da der Wagen mit Bio sehr gut läuft, leichter Mehrverbrauch von ca. 0,2l/100 Km sprich 5.8 l/100, möchte ich natürlich gerne diesen Stoff weiter nutzen . Klar, bei bis zu 17 Cent Preisvorteil.
    Das der Felicia eine Lucaspumpe hat beunruhigt mich natürlich etwas. Kann ich eventuell noch zurück auf normalen Diesel oder ist es schon zu spät und eh egal ob ich nun weiter damit fahre oder wieder zurückschwenke?
    Gruß

    Diemel
     
  2. lolita

    lolita Guest

    Tja, ich würd mir das mit nem nicht freigegebenen Fahrzeug mal überlegen. Es ist nicht nur der Pumpenhersteller wichtig sondern die verwendeten Dichtungen und Schläuche lösen sich auf wenn die nicht geeignet sind. Kann also teuer werden und nen Öko-Öl-Fleck unter Deinem Töff-Töff geben.
    Ansonsten benutz mal die Suche da gibt´s hier im Forum schon jede Menge drüber. :suche:
     
Thema:

Biodiesel Felicia Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel Felicia Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...