bin zu langsam:-(((
Diskutiere bin zu langsam:-((( im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hii, hab nen 1,9liter TDI mit 90 PS, ca. 150.000km und ich komme keinem zweier golf mit 75PS hinterher! :fahren: was ist hier los? soll das...
Thema:
bin zu langsam:-(((
Die Seite wird geladen...
-
bin zu langsam:-((( - Ähnliche Themen
-
Die Helden meiner Jugend gehen langsam - Schade! Ich werde wohl alt
Die Helden meiner Jugend gehen langsam - Schade! Ich werde wohl alt: 19.02.1980: Bon Scott 28.12.2015: Lemmy Kilmister 06.10.2020: Eddie Van Halen Machts gut, oder gründet (wo auch immer) eine neue Boygroup ;( -
2. AGR-Ventil verabschiedet sich langsam nach 120.000 km
2. AGR-Ventil verabschiedet sich langsam nach 120.000 km: Die Freude aus https://www.skodacommunity.de/threads/die-300-000-sind-geknackt.133140/ war nicht von langer Dauer - mein CarConnect hat gestern... -
Superb II Skoda Columbus wird immer langsamer
Skoda Columbus wird immer langsamer: mein Columbus I wird immer träger und braucht immer länger... und heute bekam ich die folgende Meldung am Display.. danach hat er hochgefahren das... -
Verliere ganz langsam Kühlflüssigkeit
Verliere ganz langsam Kühlflüssigkeit: Moin, da vor paar Wochen mein Kühlmittel leer war, sollte ich es nun beobachten und nun habe ich mal wieder nach geschaut und sieht da, ich... -
Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung
Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung: Hallo allerseits, bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines O3 Style und war sehr erfreut, dass ich dank BJ 2015 noch das MIB2 mit Android...