Bin wieder da!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von PimpMyHeart, 24.01.2006.

  1. #1 PimpMyHeart, 24.01.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Huhu! :gruenwink:

    Wollt nur Bescheid geben das ich wieder da bin. Hab´s ohne das Forum irgendwie doch net ausgehalten... :pfeifen:
    Vorher war ich übrigens "kleiner20hh".
    Liebe Grüße an die Tanja und den Peter...find´s ja lieb das ihr euch Sorgen um mich gemacht habt...hihi! :kuesschen:

    So...nun will ich mal wieder Bilder hochladen und allet schick machen... :hihi:

    Lg...der Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 24.01.2006
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Octi-Knuddl,:willkommen:back

    Schön dich wieder in unser Mitte zurück begrüßen zu dürfen:knuddel:

    Nun will ich dich vom schick machen aber nicht weiter aufhalten :D

    Liebe Grüße von der Ostsee!

    einemaus :sonne:
     
  4. #3 pietsprock, 24.01.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    der flo ist wieder da ;-) ;-)

    herzlich willkommen zurück in der comm.....


    dann mal munter weiter gefahren im harz ...

    lass uns :telefon:
     
  5. #4 NiteCrow, 24.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    huhu!

    Hast du schon immer in Bad Harzburg gewohnt? Komm da doch auch her, bzw. aus Klein-Istanbul Oker :irre:
     
  6. #5 PimpMyHeart, 25.01.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Danke für die Blumen... :geburtstag:

    Nene...bin erst Mitte Dezember von Hamburg hierher gezogen. Ist aber wirklich wahnsinnig schön hier. Hmm...in Oker gibbet doch diese 20 Km/h-Zone :pfeifen: :zwinker:

    So...da meine Internetverbindung gestern zusammen gebrochen ist und ich sie heute erst wieder in Gang bringen konnte, wurde leider nichts aus dem "schick" machen. Und nun hab ich auch gerad keine Zeit. Aber das wird schon. (Ich hasse es Avatare zu erstellen ;-()

    Lg vom Flo
     
  7. #6 NiteCrow, 25.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    du findest Harzburg schön? ok, du warst entweder noch nie nachts draußen oder hast dir nur die Gegend angeschaut :elk:

    Da laufen doch nur Rentner rum, alles tote Hose. Wo wohnst du denn da genau?
     
  8. #7 PimpMyHeart, 26.01.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Na ich find´s halt schön hier. Hmm...wohne in Harlingerode. Is doch geil...Entspannung...kein Stress...und in Goslar gibts es zum Glück sogar eine gute textile Waschstraße.
    Hmm...am Wochenende gehts erstmal nach Erfurt...arbeiten...*seufz* Aber die Strecke quer durch den Harz und dann durch Thüringen ist bestimmt richtig schick.
     
  9. #8 misteryx, 26.01.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    dann aus tiefer Verbundenheit mal viele Grüße ins Weltdorf Harlingtown gesendet... ;-)

    Könnt ja mal bescheid geben, wenn der Stollen in der 20km/h Zone in Oker a.G. zu wilfd fahrender Skodafahrer eingebrochen ist :weglach:


    Liebe Grüße
    Missy
     
  10. #9 NiteCrow, 26.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Harlingerode ist nen nettes Dörfchen. :hihi:

    Wo ist denn hier ne gute Waschstraße? Die such ich schon die ganzen Jahre :hihi:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 pietsprock, 26.01.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    in die waschanlage kann ich dann ja auch mal fahren.... wenn ich dann schon mal in harlingerode bin ;-)
     
  13. #11 PimpMyHeart, 27.01.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Na für sowas hab ich halt ´nen Riecher. Könnt mein Baby im Leben nicht in einer Bürstenwaschanlage quälen. Die ist in Goslar gegenüber von Real. Die sind dort sehr nett und machen echt ´ne gute Handvorwäsche...selbst wenn dort viel Betrieb ist. Das einzige nervige ist das man am nach dem rausfahren kein Platz für die Lackkontrolle bzw. anbringen der Antenne usw. hat. Da muss man sich erstmal in der Straße einen Parkplatz suchen. Aber sonst echt nicht schlecht.

    Und was noch sehr geil ist sind die Preise beim Skoda-Autohaus in Wernigerode. Nächste Woche geht es zum lackieren. Peter kennt den Kratzer ja noch. :pfeifen:

    Und wer noch Original Skoda-Radzierblenden sucht der muss zum Skoda-Händler in Goslar fahren. Dort ist jede Größe und jedes Design für 69,90 im Angebot. :victory:

    Ach allgemein ist es hier super genial. :tanzen:
    Mein Octi und ich weinen Hamburg keine Träne nach.

    Lg...vom Flo
     
Thema:

Bin wieder da!