Bin wieder da - jetzt mit Skoda Spaceback

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von atari, 22.12.2013.

1. atari

atari

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Hallöchen miteinander,

nun wenn auch als "Neuer" hier gelistet, war ich schon vorher hier im Forum mit meinem Fabia II-Kombi vertreten, nunmehr hab ich eine Nr. größer gewählt und mir den "Rapid-Spaceback" zugelegt.

In der Variante 1.2 TSI in Black-Magic mit ein paar Extras wie Sitzverstellung beidseitig vorn + beheizt / Clima-automatic / Chrompaket / 3-Speichen Lederlenkrad und Klavierlackausstattung mit Armaturenbrett (unterer Teil) silbern matt gebürstet etc.

bin soweit ganz zufrieden, aber große Erfahrungswerte gibt's ja hierzulande auch noch gar nicht ... / hätte ihn gern mit getönten Hauptscheinwerfern und abgedunkelten Rückleuchten gehabt, aber das gab's leider (10-2013) nicht zu bestellen ... wohl nur für die Panorama-Dachvariante gedacht - das Scheibentönungspaket war ebenfalls für meine Ausführung nicht orderbar und weitere 3-4 Monate warten wollte ich denn auch nicht ...

Soweit für heute mal sehen was sich optisch draus machen lässt, wenn die Tuningshops sich auf den "Skoda-Neuling" eingearbeitet haben ....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianStrain, 22.12.2013
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Größer?
    Der Kofferraum ist aber kleiner. :whistling:
    Hm, was hat er denn gekostet?
    Garantieverlängerung gleich mitgeordert?

4. atari

atari

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Ahoi Julian,
    nun das mag wohl sein, hab ihn nicht "ausgelietert", da das für mich nicht so wichtig ist - meiner ist ein Vorführwagen des Autohauses - speziell geordert für die Händler zum "anfüttern" der Käuferschaft / basiert in der Ausstattung auf der "Eleganz-Ausführung" allerdings dann abgespeckt in der Variante der Radio - drin ist jetzt ein "Swing" also ohne das Navi und den Telefon-Schnickschnack, demzufolge zwar das lederlenkrad mit Chromsatz und Klavilackverblendung aber ohne Multifunktion, die ich aber auch nicht brauche, da ich kein Fan von Telefonaten im Auto bin und desweiteren nicht ständig am Radio rumfummeln muß.

Der Ausstattungspreis liegt wohl oberhalb der 20000, bekommen habe ich Ihn für 17 th. und im Kaufpreis war auch bereits 4 Jahre Garantie / inkl. kompletter Zulassung und Steuern für das 1. Jahr dabei / je ein kompletter Satz M+S Reifen auf Stahlfelge mit "Klau-Schlössern" auf allen 4 Reifen in der Größe 175x70 R14 und ein kompletter Satz Sommerreifen 16" Alufelgen mit Bereifung 215/45.

Tja und durch Inzahlungnahme meines "Fabia" war der Preis top und entsprach meinen Vorstellungen ..., hatte ja noch den "Bulligen" aus dem Feb. 2009 / auf Grund der hohen Verkaufszahlen durch die "Abwrackprämie" kam ja dann gleich der "Facelift" und somit war meiner trotz Neukauf bereits nach 1/2 Jahr "veraltet....

Bin somit bislang sehr zufrieden und hab nunmehr wieder meinen "paar" Zentimeter mehr in der Breite, die mir beim Fabia eigentlich fehlten...

Beste Grüße / atari

5. #4 FredixRS, 26.12.2013
    FredixRS

FredixRS

Hey
    Finde den spaceback auch mega schön jedoch war er für mich keine Option wegen den kleinen Motoren.
    Könntest du mal ein Bild von deinem machen und das hochladen?
    Mich würde er in schwarz mal interessieren kenne ihn bis dato nur in dem rot mit schwarzem Dach
    Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin wieder da - jetzt mit Skoda Spaceback

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da - jetzt mit Skoda Spaceback - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...