Bin wieder da - jetzt mit Skoda Spaceback

Diskutiere Bin wieder da - jetzt mit Skoda Spaceback im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen miteinander, nun wenn auch als "Neuer" hier gelistet, war ich schon vorher hier im Forum mit meinem Fabia II-Kombi vertreten, nunmehr...

  1. atari

    atari

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Hallöchen miteinander,

    nun wenn auch als "Neuer" hier gelistet, war ich schon vorher hier im Forum mit meinem Fabia II-Kombi vertreten, nunmehr hab ich eine Nr. größer gewählt und mir den "Rapid-Spaceback" zugelegt.

    In der Variante 1.2 TSI in Black-Magic mit ein paar Extras wie Sitzverstellung beidseitig vorn + beheizt / Clima-automatic / Chrompaket / 3-Speichen Lederlenkrad und Klavierlackausstattung mit Armaturenbrett (unterer Teil) silbern matt gebürstet etc.

    bin soweit ganz zufrieden, aber große Erfahrungswerte gibt's ja hierzulande auch noch gar nicht ... / hätte ihn gern mit getönten Hauptscheinwerfern und abgedunkelten Rückleuchten gehabt, aber das gab's leider (10-2013) nicht zu bestellen ... wohl nur für die Panorama-Dachvariante gedacht - das Scheibentönungspaket war ebenfalls für meine Ausführung nicht orderbar und weitere 3-4 Monate warten wollte ich denn auch nicht ...

    Soweit für heute mal sehen was sich optisch draus machen lässt, wenn die Tuningshops sich auf den "Skoda-Neuling" eingearbeitet haben ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianStrain, 22.12.2013
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Größer?
    Der Kofferraum ist aber kleiner. :whistling:
    Hm, was hat er denn gekostet?
    Garantieverlängerung gleich mitgeordert?
     
  4. atari

    atari

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Ahoi Julian,
    nun das mag wohl sein, hab ihn nicht "ausgelietert", da das für mich nicht so wichtig ist - meiner ist ein Vorführwagen des Autohauses - speziell geordert für die Händler zum "anfüttern" der Käuferschaft / basiert in der Ausstattung auf der "Eleganz-Ausführung" allerdings dann abgespeckt in der Variante der Radio - drin ist jetzt ein "Swing" also ohne das Navi und den Telefon-Schnickschnack, demzufolge zwar das lederlenkrad mit Chromsatz und Klavilackverblendung aber ohne Multifunktion, die ich aber auch nicht brauche, da ich kein Fan von Telefonaten im Auto bin und desweiteren nicht ständig am Radio rumfummeln muß.

    Der Ausstattungspreis liegt wohl oberhalb der 20000, bekommen habe ich Ihn für 17 th. und im Kaufpreis war auch bereits 4 Jahre Garantie / inkl. kompletter Zulassung und Steuern für das 1. Jahr dabei / je ein kompletter Satz M+S Reifen auf Stahlfelge mit "Klau-Schlössern" auf allen 4 Reifen in der Größe 175x70 R14 und ein kompletter Satz Sommerreifen 16" Alufelgen mit Bereifung 215/45.

    Tja und durch Inzahlungnahme meines "Fabia" war der Preis top und entsprach meinen Vorstellungen ..., hatte ja noch den "Bulligen" aus dem Feb. 2009 / auf Grund der hohen Verkaufszahlen durch die "Abwrackprämie" kam ja dann gleich der "Facelift" und somit war meiner trotz Neukauf bereits nach 1/2 Jahr "veraltet....

    Bin somit bislang sehr zufrieden und hab nunmehr wieder meinen "paar" Zentimeter mehr in der Breite, die mir beim Fabia eigentlich fehlten...

    Beste Grüße / atari
     
  5. #4 FredixRS, 26.12.2013
    FredixRS

    FredixRS

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Finde den spaceback auch mega schön jedoch war er für mich keine Option wegen den kleinen Motoren.
    Könntest du mal ein Bild von deinem machen und das hochladen?
    Mich würde er in schwarz mal interessieren kenne ihn bis dato nur in dem rot mit schwarzem Dach
    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin wieder da - jetzt mit Skoda Spaceback

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da - jetzt mit Skoda Spaceback - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...