Bin wieder aus den urlaub zurück=) mit bericht über meinen neuen Oci

Diskutiere Bin wieder aus den urlaub zurück=) mit bericht über meinen neuen Oci im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute! bin heute aus dem urlaub zurück mit meinen neuen oci=)) und jetzt mal meinen ersten eindruck und bericht zum verbrauch usw... 1..da...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    hallo leute!

    bin heute aus dem urlaub zurück mit meinen neuen oci=)) und jetzt mal meinen ersten eindruck und bericht zum verbrauch usw...

    1..da er nagel neu war als ich in den urlaub gefahren mit bin grad einmal 200km hab ich ihn natürlich geschont...1000km fahrt vor mir gehabt.. mit 700km autobahn und 300km freilandstrasse... also auf der autobahn hab ich ihn mit tempomat bei 140gehalten..Durchschnittsverbrauch SAGE UND SCHREIBE LAUT BORDCOMPUTER 5.5 das ist echt der wahnsinn..(ach ja habe einen 2.0 Tdi BP 140ps)laut bordcomputer hat er auf gerade strecke bei 140 hin und wieder 4.5 l angezeigt...ist echt ein külla...dann als ich mich wieder auf den weg nach hause gemacht habe ,wieder 1000km vor mir hab ich ihn schneller gefahren....160-170 wieder tempomat hat der bordcomputer 6.3 l angezeigt..das ist doch echt super...

    2. von der beschlunigung her ist er ein traum...in jeden gang sehr durchzugskräftig...sowohl berg auf..immer ein :D im gesicht

    3.komfort mässig auch einsame spitze..man sitzt bequem und es mangelt nicht an platz und bequemlichkeit..

    4.fazit: DAS BESTE AUTO DAS ICH JE HATTE UND GEFAHREN BIN.... einfach nur empfehlenswert....

    und mit dem led umbau haben sich sehr viele schon mal öffers umgedreht um zu kucken=) sogar der zollbeamte hat sich den wagen näher angeschaut... =) da freut man sich schon mal mehr das anderen leuten der wagen auch gefällt...das wars dann mal von meiner ersten langen fahrt im neuen oci...hoffe denn anderen geht es genau so die vor ihrer erst fahrt stehen...

    gruss denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 26.04.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem Octi und immer gute und unfallfreie Fahrt...


    Gruß
    Peter
     
Thema:

Bin wieder aus den urlaub zurück=) mit bericht über meinen neuen Oci

Die Seite wird geladen...

Bin wieder aus den urlaub zurück=) mit bericht über meinen neuen Oci - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...