Bin wieder aus den urlaub zurück=) mit bericht über meinen neuen Oci

Diskutiere Bin wieder aus den urlaub zurück=) mit bericht über meinen neuen Oci im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute! bin heute aus dem urlaub zurück mit meinen neuen oci=)) und jetzt mal meinen ersten eindruck und bericht zum verbrauch usw... 1..da...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    hallo leute!

bin heute aus dem urlaub zurück mit meinen neuen oci=)) und jetzt mal meinen ersten eindruck und bericht zum verbrauch usw...

1..da er nagel neu war als ich in den urlaub gefahren mit bin grad einmal 200km hab ich ihn natürlich geschont...1000km fahrt vor mir gehabt.. mit 700km autobahn und 300km freilandstrasse... also auf der autobahn hab ich ihn mit tempomat bei 140gehalten..Durchschnittsverbrauch SAGE UND SCHREIBE LAUT BORDCOMPUTER 5.5 das ist echt der wahnsinn..(ach ja habe einen 2.0 Tdi BP 140ps)laut bordcomputer hat er auf gerade strecke bei 140 hin und wieder 4.5 l angezeigt...ist echt ein külla...dann als ich mich wieder auf den weg nach hause gemacht habe ,wieder 1000km vor mir hab ich ihn schneller gefahren....160-170 wieder tempomat hat der bordcomputer 6.3 l angezeigt..das ist doch echt super...

2. von der beschlunigung her ist er ein traum...in jeden gang sehr durchzugskräftig...sowohl berg auf..immer ein :D im gesicht

3.komfort mässig auch einsame spitze..man sitzt bequem und es mangelt nicht an platz und bequemlichkeit..

4.fazit: DAS BESTE AUTO DAS ICH JE HATTE UND GEFAHREN BIN.... einfach nur empfehlenswert....

und mit dem led umbau haben sich sehr viele schon mal öffers umgedreht um zu kucken=) sogar der zollbeamte hat sich den wagen näher angeschaut... =) da freut man sich schon mal mehr das anderen leuten der wagen auch gefällt...das wars dann mal von meiner ersten langen fahrt im neuen oci...hoffe denn anderen geht es genau so die vor ihrer erst fahrt stehen...

gruss denis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 26.04.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem Octi und immer gute und unfallfreie Fahrt...

Gruß
    Peter

Thema:

Bin wieder aus den urlaub zurück=) mit bericht über meinen neuen Oci

Die Seite wird geladen...

Bin wieder aus den urlaub zurück=) mit bericht über meinen neuen Oci - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...