Bin Tanja, die stolze Besitzerin vom Skoda Fabia!

Diskutiere Bin Tanja, die stolze Besitzerin vom Skoda Fabia! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Ich bin Tanja aus Berlin. Und seit gut 4 Wochen stolze Besitzerin eines Skoda Fabia 1,2 TSI, 77kw, 105 PS DSG. Ich hatte vorher einen Polo...

  1. spieli

    spieli

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,2 TSI, 77 kw, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Privat Händler, Skoda Teltow
    Kilometerstand:
    14
    Hallo,

    Ich bin Tanja aus Berlin. Und seit gut 4 Wochen stolze Besitzerin eines Skoda Fabia 1,2 TSI, 77kw, 105 PS DSG.
    Ich hatte vorher einen Polo 6N, der war 16 Jahre alt und ein ganz zuverlässiges Auto. Der Wagen hatte nie Probleme ausser Verschleissteile.
    Leider ist mir der Wagen abgebrannt in der Werkstatt, mit 8 weiteren Autos.
    Ich wollte nach meinem Polochen immer einen Skoda haben. Entweder Octavia oder Fabia. Naja, ich habe viel
    geguckt, im Internet und bei Händler. Und dann sah ich, mein Traum Skoda, in der Goldgelben Farbe, so wie ich
    ihn haben wollte. Es war Liebe auf dem ersten Blick, wie damals bei meinem Polochen.
    Nun hoffe ich doch, das mein Skoda genau solange Treu ist, wie mein Polochen.
    Was mein Auto angeht, bin ich sehr eigen. Mein Auto muss immer sauber sein, jede Woche wird gesaugt und alle zwei Wochen wird
    gewaschen. Motor wird immer alles gemacht was nötig ist.
    Jetzt muss der Skoda nur noch ein bisschen sportlicher werden. Neuer Sportauspuff, neue Alufelgen und vielleicht
    etwas tiefer gelegt.
    So, das erstmal so im groben zu mir. Wenn es gehen würde, hätte ich Bilder hochgeladen. Nur irgendwie klappt das nicht. Ich werde es weiter probieren. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und viel Spaß mit dem Fabia :-)

    Bilder kannst du auch direkt hier in den Beiträgen als Dateianhang hochladen.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum ;) .


    Das gefällt Mir :thumbup: , bei vielen Frauen ist das Auto ja nur zum fahren da und nicht zum wohl fühlen.
     
  5. zeero

    zeero

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Fabia I Excellent Kombi 1.4 16V 75PS EZ 2004
    Kilometerstand:
    160000
    Willkommen! Schade um deinen Polo, musste selber vor einigen Wochen erst von 6N auf Fabia umsteigen.
    Leider Gottes hat die Periode auch das ein oder andere Männerfahrzeug zu erleiden ;) Der Golf eines Kumpels is ne rollende Müllhalde. Muss morgen aus meinem Beifahrerfußraum mal wieder die Überreste der Frühstücke der letzten Woche zusammensammeln (Pingui-Verpackungen). Bis auf so n bisschen Abfall bleibt MEIN Autolein aber gepflegt :)


    Ich sollte mich auch endlich mal offiziell vorstellen xD mal schaun ob ich die Woche dazu komm ein paar Bilder zu machen.
     
  6. #5 FabiaOli, 09.12.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Erstmal herzlich Willkommen hier.
    Klingt nach einem schicken Fabia, gelb geht immer gut ;)
    Dazu sind die 105PS sicher auch nicht übel.
    Die kleinen Änderungspläne klingen auch spitze.
     
  7. #6 uwe werner, 09.12.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. spieli

    spieli

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,2 TSI, 77 kw, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Privat Händler, Skoda Teltow
    Kilometerstand:
    14
    Danke an Alle, für die lieben Begrüssungsworte. Ja, zum Thema Sauberkeit bin ich schon oft als verrückt erklärt worden. Ich kriege schon eine Krise, wenn ich wie Heute
    durch Regen fahren muss. Mein Autochen steht ja natürlich in der Garage.
     
  9. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier ^^

    Glückwunsch zum Neuen und viel Spass und Freude damit ^^

    Damit biste wohl nicht allein ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Naja, das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, aber ich krieg' n Würgereiz bei Streusalz auf der Straße. Die Klima leidet extrem, da der Wärmetauscher aus Alu ist. Ich bin mal gespannt, wie lang das dauert, bis sie ausfällt. Läuft der Kompressor erstmal trocken, ist der auch nach kurzer Zeit hin. Also, eine jährliche Innenraumaufbereitung ist günstiger als der Tausch der Klimaanlage.
     
  12. #10 Harlekin, 10.12.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Willkommen und ne gute Fahrt mit dem Fabian.

    Immer wenn ich sowas lese denke ich nur..

    Was mein Auto angeht, bin ich zufrieden wenn mein Auto angeht :D
     
Thema:

Bin Tanja, die stolze Besitzerin vom Skoda Fabia!

Die Seite wird geladen...

Bin Tanja, die stolze Besitzerin vom Skoda Fabia! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...