Bin stolzer Octavier Besitzer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Semperfi1985, 26.02.2010.

  1. #1 Semperfi1985, 26.02.2010
    Semperfi1985

    Semperfi1985

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Dangl & Dietrich
    Hallo!!

    Hab mir am Dienstag einen Octavia Elegance bestellt :D

    Der Händler hat mir gesagt dass er ca 6-8 Wochen brauchen wird (hoff dass es früher geht) ;)

    1,6 TDI CR D-PF in Schwarz :D

    Ist mein erster Skoda (bin von Opel umgestiegen)

    Freu mich aber schon total auf ihn



    glg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich hoffe das die Wartezeit für dich erträglich ist.

    MfG
     
  4. #3 Semperfi1985, 26.02.2010
    Semperfi1985

    Semperfi1985

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Dangl & Dietrich
    Hello!!

    Ich sitzt schon wie auf heißen kohlen ;)

    Bin echt schon gespannt, vorallem ist es mein erster Skoda und auch mein erster Neuwagen :D

    lg
     
  5. #4 tschack, 26.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich sehe hier Parallelen... :D
    Mein Neuer
     
  6. #5 Semperfi1985, 26.02.2010
    Semperfi1985

    Semperfi1985

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Dangl & Dietrich
    :D Nach dem 2. Opel wollt ich einfach nimma, und ich hab mich sofort in den neuen Octavia verliebt :D

    Top Auto freu mich schon wahnsinnig :D

    lg
     
  7. #6 VW_Brother, 26.02.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    :D na dann Viel Spaß
    wenn er denn dann endlich da ist
     
  8. #7 uwe werner, 26.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lange werden. Kannst ja hier viel lesen. Wenn er dann da ist, wünsche ich Dir allzeit eine gute Fahrt.
     
  9. #8 wechsler123, 26.02.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    Na hallo viel spaß beim warten und zeit vertreiben, den je näher du den Termin erwartest desto länger werden die tage, so kommt es ein jeden falls vor (ist bei mir so) warte täglich auf den ersehnten Anruf vom Händler, so mal er schon auf dem Hof steht.
     
  10. #9 "DER NEUE", 26.02.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum & las dich trösten mir ging es auch so aber die Zeit verging auch! "Die Vorfreude ist die schönste Freude"! :thumbup: Gruss aus Berlin
     
  11. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Was macht dich eigentlich stolz? Kann man nicht nur auf eigene Leistung stolz sein? Welche Leistung ist es, einen Vertrag zu unterschreiben?
     
  12. #11 flotter Bremsklotz, 26.02.2010
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    STOLZ zu sein hat ja nicht unbedingt nur etwas mit der eigenen Leistung zu tun. Der TE ist eben von einer absteigenden zu einer aufsteigenen Marke gewechselt. Grüße in die Runde
     
  13. GB-CS1

    GB-CS1

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramsau am Dachstein Leiten 328 8972 Ramsau Österre
    Fahrzeug:
    Octavia 4x4 L&K 2,0 TDI, Sunset, Navi-Amundsen, Leder/Alcantara ...
    Werkstatt/Händler:
    Erlbacher Schladming
    Kilometerstand:
    16000
    Kluge Entscheidung einen O2 zu kaufen!
    Ist wirklich ein tolles Auto! :thumbsup:
    Viel Spass mit deinem neuen "Spielzeug"

    Gruss
    CS
     
  14. #13 pain2000, 01.03.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Irgendwie kenne ich das, war bei mir genauso... Willkommen im Forum und Gratulation zur guten Entscheidung.
    Ich musste fast drei Monate warten, jedoch konnte ich mir die Zeit hier im Forum sehr gut vertreiben. Wobei es dann schon gewaltig in den Fingern/Füssen juckte. Wie wechsler123 schon schrieb, kommt einem das Warten/die Tage immer länger vor, je näher der Termin rückt. Aber das kann man überleben.
    Also, wenn er dann da ist: Allzeit gute, faltenfreie und angenehme Fahrt und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
     
  15. #14 Achimelius, 03.03.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

    geht mir auch so mit der Zeit ... Glückwunsch zum Auto!!

    meiner ist erst in der 12 KW da :)
     
  16. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Auch von mir alles gute..meiner ist auch 12KW DA=) was für ein zufall
     
  17. #16 Semperfi1985, 06.03.2010
    Semperfi1985

    Semperfi1985

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Dangl & Dietrich
    Meiner braucht auch noch 4-6 Wochen :D
     
  18. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    meiner kommt erst anfang april=(( und die zeit vergeht irgendwie gar nicht
     
  19. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    was für einen hast den bestellt?mit welcher ausstattung?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Semperfi1985, 06.03.2010
    Semperfi1985

    Semperfi1985

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Dangl & Dietrich
    Hy

    Hab mir den
    Octavia Elegance TDI CR D-PF 1,6 105 PS
    Mit Maxi-Dot und Heckscheibenwischer

    Der hat soooo viel Serienausstattung das is ja unglaublich :D

    Und was hast du dir für einen bestellt??

    Gruß
    Mike
     
  22. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    ja ausstattung hat der extrem viel..sind bei dir in der elegance version auch einklappbare spiegel mit bording spots dabei und der radio swing??



    ich habe einen octavia 2.0l TDI.PD elegance 140ps schwarz metalic 6gang schaltung bestellt

    extras: Das maxi-dot display.
    multifunktionslenkrad 4speichen und parksensor hinten
     
Thema:

Bin stolzer Octavier Besitzer

Die Seite wird geladen...

Bin stolzer Octavier Besitzer - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

    Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  3. Neuer Octavia Besitzer hat ein paar Fragen

    Neuer Octavia Besitzer hat ein paar Fragen: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Octavias (1,9TDI 81KW BJ2001) und habe hierzu ein paar Fragen. 1) Unterfahrschutz Ist es normal,...
  4. Hallo zusammen von neuem Octavia RS 2.0TSI Besitzer

    Hallo zusammen von neuem Octavia RS 2.0TSI Besitzer: Hallo und Mahlzeit zusammen, ich bin sein ca. 4 Wochen Besitzer eines weißen Octavia RS Kombi EZ. 2009 (Facelift) Bin bisher soweit ganz...
  5. VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen

    VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen: VW-Rückruf: Was Diesel-Besitzer jetzt wissen müssen >>>...