Bin neu

Diskutiere Bin neu im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Bin neu im Forum. Habe es durch zufall entdeckt. Hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich mal fragen haben sollte. :)

  1. #1 fabianne, 30.08.2011
    fabianne

    fabianne

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Cool Edition Limousine 1,6 TDI
    Bin neu im Forum. Habe es durch zufall entdeckt. Hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich mal fragen haben sollte. :)
     
  2. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    Wenn du möchtest, kannst du dich unter User -und Fahrzeugvorstellungen noch vorstellen.

    MfG
     
  3. #3 VRSimon, 30.08.2011
    VRSimon

    VRSimon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    CASA Automobile
    Kilometerstand:
    8000
    hallo fabianne,

    viel spaß und allzeit gute fahrt !!!

    mfg vrsimon
     
  4. #4 fabianne, 30.08.2011
    fabianne

    fabianne

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Cool Edition Limousine 1,6 TDI
    Danke für den freundlichen empfang. :)

    Werde demnächst mich und meinen Fabia vorstellen..
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Hier wird eigentlich jedem geholfen;)
     
  6. #6 uwe werner, 30.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum.
    Viel Spaß mit dem Fabia und immer eine gute Fahrt.
     
Thema:

Bin neu

Die Seite wird geladen...

Bin neu - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...