Bin neu

Diskutiere Bin neu im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend. Bin neu im Forum und wollt mich einfach mal bemerkbar machen. Bei interesse könnt ihr ja mal in die galerie schaun denn da...

1. #1 Super(B), 17.01.2006
    Super(B)

Super(B) Guest

Hallo und guten Abend. Bin neu im Forum und wollt mich einfach mal bemerkbar machen.

Bei interesse könnt ihr ja mal in die galerie schaun denn da hab ich schon ein bild von meinen Superb eingespielt. ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 19.01.2006
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Herzlich Willkommen in der Comm.

Gruß
    der Octi_Tuner

P.S. Sag mal welches Blau ist das bei Dir ich kann die immer nicht auseinander halten. Aber schicker Wagen!

4. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hi,

ich wollte Dir schon die ganze Zeit antworten.

Bin auch noch neu hier. Wünsche Dir viel Spass beim Lesen.

:party:

5. #4 Super(B), 19.01.2006
    Super(B)

Super(B) Guest

Ja das eine gute frage wie sich das blau nennt,
    aber da ja mei bester kumpel lacker ist wardas ja gar kein problem
    das heaus zufinden.

die farbe nennt sich NIGHTFIREBLUE.

Gruß
    Super(B)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu

Die Seite wird geladen...

Bin neu - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...