Bin neu mit meinem kleinen felicia

Diskutiere Bin neu mit meinem kleinen felicia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich stell mich mal fix vor.Ich bin dominique und fahre seit 1jahr meinen skoda. Der kleine Kerl rostet an den radkästen. Er hat ein tolles...

1. #1 angelofshadows, 01.10.2015
    angelofshadows

angelofshadows

Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo ich stell mich mal fix vor.Ich bin dominique und fahre seit 1jahr meinen skoda. Der kleine Kerl rostet an den radkästen. Er hat ein tolles Faltdach und zentralverriegelung. Ich fahre ihn sehr gerne. Nur leider geht mein rückfahrlicht nicht mehr.Sicherung und Birnen sind es nicht.Was kann es denn noch sein?

2. #2 Wet-Willy, 01.10.2015
    Wet-Willy

Wet-Willy

Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Der Rückfahrschalter am Getriebe dürfte die wahrscheinlichste Ursache sein. Dafür musst Du allerdings unter das Auto kriechen...

angelofshadows gefällt das.
  3. #3 angelofshadows, 01.10.2015
    angelofshadows

angelofshadows

Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Kilometerstand:
    145000
    Oh okay vielen Dank. Das werde ich tun, muss da sowieso drunter,weil ich der Ursache auf den Grund gehen muss warum der Auspuff klappert. Vermutlich der Kat. :/

Thema:

Bin neu mit meinem kleinen felicia

Die Seite wird geladen...

Bin neu mit meinem kleinen felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  5. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...