Bin neu mit meinem kleinen felicia

Diskutiere Bin neu mit meinem kleinen felicia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich stell mich mal fix vor.Ich bin dominique und fahre seit 1jahr meinen skoda. Der kleine Kerl rostet an den radkästen. Er hat ein tolles...

  1. #1 angelofshadows, 01.10.2015
    angelofshadows

    angelofshadows

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo ich stell mich mal fix vor.Ich bin dominique und fahre seit 1jahr meinen skoda. Der kleine Kerl rostet an den radkästen. Er hat ein tolles Faltdach und zentralverriegelung. Ich fahre ihn sehr gerne. Nur leider geht mein rückfahrlicht nicht mehr.Sicherung und Birnen sind es nicht.Was kann es denn noch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wet-Willy, 01.10.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Der Rückfahrschalter am Getriebe dürfte die wahrscheinlichste Ursache sein. Dafür musst Du allerdings unter das Auto kriechen...
     
    angelofshadows gefällt das.
  4. #3 angelofshadows, 01.10.2015
    angelofshadows

    angelofshadows

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Kilometerstand:
    145000
    Oh okay vielen Dank. Das werde ich tun, muss da sowieso drunter,weil ich der Ursache auf den Grund gehen muss warum der Auspuff klappert. Vermutlich der Kat. :/
     
Thema:

Bin neu mit meinem kleinen felicia

Die Seite wird geladen...

Bin neu mit meinem kleinen felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...