Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Leute wollte mich mal ganz offiziell vorstellen. Ich hatte mich hier im Forum angemeldet weil wir auf der suche nach einen neuen...

1. #1 Warsnurff, 10.04.2014
    Warsnurff

Warsnurff

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo liebe Leute wollte mich mal ganz offiziell vorstellen. Ich hatte mich hier im Forum angemeldet weil wir auf der suche nach einen neuen Fahrzeug waren. Dieses hat nun ein Ende gefunden 
    Bei der Entscheidung hat dieses Forum auch ein wenig beigetragen. Dafür erst mal ein Danke schön.
    Nun sich mir stolzer Besitzer einen Facegelifteten SuperB TDI Combi (170 PS) DSG und 4x4. Dabei handelt es sich um einen Vollausstatter.
    War in meinen Augen ein echter „Schnapper“ vom offiziellen Skoda Händler mit 17000km auf 28000€ runtergehandelt. EZ 08/2013

vom Sony Xperia Z geschickt.

2. #2 Warsnurff, 20.04.2014
    Warsnurff

Warsnurff

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    35000
    Hier ist der kleine.

3. #3 Chris486, 20.04.2014
    Chris486

Chris486

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo und Glückwunsch zum neuen Wagen!!!

Was ist das denn für eine Farbe? Magnetic Braun?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

4. #4 Lutz 91, 20.04.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi, und auch ein Herzlichen Glückwunsch, und allzeit Gute und Unfallfreie fahrt mit deinem dicken. :)

5. #5 Warsnurff, 20.04.2014
    Warsnurff

Warsnurff

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    35000
    Ist eine HDR Aufnahme aus dem Grund schaut es etwas surrealistisch aus. Ist das Metallic schwarz (Magic Perl)

Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...