Bin neu hier...

Diskutiere Bin neu hier... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Foren-Gemeinde, Bin neu hier und haben es endlich mal geschafft uns hier im Forum Anzumelden. Wir fahren seit 8 Jahren Skoda, kommen...

1. #1 RSMarkus, 14.03.2014
    RSMarkus

RSMarkus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TSI Black Magic Perleffekt Modeljahr 2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn
    Kilometerstand:
    3300
    Hallo Foren-Gemeinde,

Bin neu hier und haben es endlich mal geschafft uns hier im Forum Anzumelden.

Wir fahren seit 8 Jahren Skoda, kommen aus Regensburg

und haben bereits den 3. Skoda ohne gravierende Probleme, aber mehr dazu im Forum…

Schön dabei zu sein…. ;-)

Aktueller Skoda Bestand:

Fabia 1 1,4 16V Bj. 2006

Octavia 3 RS TSI Modeljahr 2014

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 14.03.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hi...

Und auf viele Tipps von dir und hilfen von uns ;)

Thema:

Bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier... - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...