Bin neu hier!!

Diskutiere Bin neu hier!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community! Ich heiße Stephan, bin 28 Jahre und wohne in Niederösterreich (Raum St. Pölten). Ich lese seit geraumer Zeit immer wieder mal...

  1. RS-AT

    RS-AT

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3133 Traismauer / Österreich
    Fahrzeug:
    O 3 RS TSI DSG // Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Birngruber - Krems
    Hallo Community!

    Ich heiße Stephan, bin 28 Jahre und wohne in Niederösterreich (Raum St. Pölten). Ich lese seit geraumer Zeit immer wieder mal als Gast hier im Forum mit und jetzt wurde es mal Zeit mich anzumelden.

    Habe mir im August 2011 meinen O2 RS TDI CR DPF zugelegt da mein alter Audi A4 Avant (B5) aufgrund der Laufleistung ausgetauscht wurde. Für mich war im klar das ein Octavia RS ins Haus muss (aufgrund der Optik und der Leistungsdaten.

    Ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit meinem Octi, und auch irgendwie überrascht das der Wagen bisher echt ohne das kleinste Problem läuft (kein knacken,quietschen, knarzen oder sonst was).

    Vorige Woche hat mein Wagen bei meinem :) zum Tuning verbracht - kam mir vor wie eine Ewigkeit (hatte als Leihwagen einen 86 PSigen Seat Leon :thumbdown: ) - aber dafür hat mich das Ergebnis der Umbauarbeiten echt beeindruckt.

    Hier mal ein paar Daten zum RS:

    Skoda O II RS TDI CR ; Leistungsst. auf 190PS/400NM; Scheiben ab B-Säule getönt, Milotec Frontspoilerlippe, Milotec Duplex ESD (blos für die Optik, weil mit Sound is ja beim Diesel nix :rolleyes: ) , Milotec Diffusor, Design-Folierung,

    Bereifung: 18" ABT DR mit 225er Reifen (8,5 X 18 ET50)

    Fahrwerk ist original. Bleibt auch so weil ich eigentlich ganz zufrieden bin damit. Auserdem ist die Eintragung in Verbindung mit Felgen in NÖ etwas mühsam und kostenintensiv.



    Freue mich schon auf eine gute Zeit hier im Forum und euch allen eine knitterfreie Fahrt mit euren Skoda`s!!
     
  2. #2 Phantom II, 30.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dann erst einmal ein herzliches Grüß Gott aus Oberbayern, nach NÖ, in den Raum St. Pölten und willkommen im ultimativen Forum der Skodafangemeinde. Hast Dir da wirklich ein nettes Autochen angelacht, mir dem ich Dir allzeit gute und problemlose Fahrt wünsche. Wenn mal nicht, Du weisst ja, wenn Du hier schon länger unterwegs bist, hier werden Sie geholfen :thumbsup:
     
  3. #3 fabianoh5n1, 30.04.2012
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    krems
    Moin und willkommen im Forum

    Schöne grüße aus Krems, bin vor ein paar tagen an die Donau gezogen.

    evtl sieht man sich ja mal .
     
  4. #4 v6franklin, 30.04.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    Willkommen in dein neuen Zuhause! ;)

    und ein echt geiles Wägelchen hast du da! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. #5 pietsprock, 01.05.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Willkommen im Forum und viel Spaß und immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem RS...

    Wieviel hatte der Audi den weg, dass der ausgetauscht werden musste?



    Gruß
    Peter
     
  6. RS-AT

    RS-AT

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3133 Traismauer / Österreich
    Fahrzeug:
    O 3 RS TSI DSG // Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Birngruber - Krems
    Der Audi hatte knapp 270.000 km runter, und da dachte ich mir wirds mal zeit für was neues. War technisch und optisch noch vom feinsten, aber es war halt an der zeit für was neues mit mehr Leistung und Ausstattung. Habe mich lange nach etwas neuem umgesehen und am Ende ist`s dann der RS geworden ( unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis, Optik gefällt mir sehr gut, Leistungsdaten passen auch).
     
Thema:

Bin neu hier!!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier!! - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...