Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre nun seit 8 Monaten ein Skoda Fabia 2 Style (1.2 Motor) in Black-Magic und mit dem Ausstattungspaket Comfort. Hätte aber evtl. den 1.4...

  1. #1 Whiteman2010, 11.05.2010
    Whiteman2010

    Whiteman2010

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25776 Rehm Flehde Bargen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kath Autohaus Husum
    Ich fahre nun seit 8 Monaten ein Skoda Fabia 2 Style (1.2 Motor) in Black-Magic und mit dem Ausstattungspaket Comfort. Hätte aber evtl. den 1.4 nehmen sollen der 1.2 ist ein bisschen schwach, aber für die Stadt völlig ok. Bin sehr zufrieden mit dem Auto vielleicht hat das die sehr lange Wartezeit von 8 Monaten und 3 Tagen eine kleine Entschädigung. Möchte noch kleine optisch Veränderung wie z. B. LED Tagfahrlicht und sowie eine Frontspoilerlippe anbringen lassen oder mache es selber.
    Hoffe auf interessante Beträge von euch
    Mfg Whiteman
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. :P
    Wir hoffen auf interessante Beiträge von Dir :!:

    Gruß,
    Wolfgang
     
  3. #3 uwe werner, 12.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt. Eine schöne Farbe hast Du Dir da ausgesucht.

    Aber wie Du schon gesagt hast, für die Stadt reicht der "kleine" vollkommen aus.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 12.05.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an .. Allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt.

    Andreas
     
  5. #5 colorado1349, 12.05.2010
    colorado1349

    colorado1349

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute und faltenfreie Fahrt.
     
  6. #6 Whiteman2010, 12.05.2010
    Whiteman2010

    Whiteman2010

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25776 Rehm Flehde Bargen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kath Autohaus Husum
    Da kann ich nur danke sagen für die freundliche Aufnahme im Skoda Forum
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...