Bin neu hier... ;)

Diskutiere Bin neu hier... ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin... ...brauche zu einem Problem Forumserfahrungen und habe mal in der Googlesuche das erstbeste angeklickt und mich mal angemeldet. Komme...

1. #1 dj-dlyx2002, 05.09.2009
    dj-dlyx2002

dj-dlyx2002

Moin...

...brauche zu einem Problem Forumserfahrungen und habe mal in der Googlesuche das erstbeste angeklickt und mich mal angemeldet.

Komme aus Oberfranken und arbeite unter anderen bei Skoda.

Mal sehen ob ich hier ein paar Antworten auf offene Fragen finde.

Bis denne!

Mfg

Jan

2. #2 Hayamann, 05.09.2009
    Hayamann

Hayamann

Tja , dann würde ich mal die Fragen stellen ;-)

3. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Sei willkommen!

Frage hat er gestellt: sh. Klimaanlage ohne Funktion - kann leider nicht helfen :(

Gruß - TDI

4. MiBu

MiBu Guest

Willkommen und viel Spaß hier! :thumbup:
    ...und Du hast recht: es ist das ERSTE (bei google) und das BESTE deutschsprachige Skodaforum... :thumbsup:
    Ich hoffe, das Dir hier geholfen werden kann.

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo dj-dlyx2002,
    Herzlich Willkommen in der Skoda Community ! Viel Erfolg bei Deinen Fragen und viel Spaß hier in unserem Forum.

LG und einen schönen Sonntag
    bjmawe

Thema:

Bin neu hier... ;)

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier... ;) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...