Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leuts, wollte mich kurz zeigen, daa ich neu hier im Forum bin (obwohl ich schon länger mal mitgelesen habe...) Erster Skoda 1999, leider...

  1. #1 Bikerheinz, 16.01.2009
    Bikerheinz

    Bikerheinz

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56457 Westerburg Deutschland
    Hallo Leuts,

    wollte mich kurz zeigen, daa ich neu hier im Forum bin (obwohl ich schon länger mal mitgelesen habe...)
    Erster Skoda 1999, leider auf der Autobahn mit einer festgelaufenen Wasserpumpe nen Motorschaden erster Klasse.
    Zweiter Octavia lief bis Ende letzten Jahres, als der :) meinte, da könnte auch mal ein neueres Auto her..... und er hatte nen echt schönen auf dem Hof stehen (Jetzt meiner :D )
    Meine Frau hatte dann den ersten Fabia mit in die Ehe gebracht, welchen wir auf Grund der ständigen Ausfälle abgestoßen haben, und uns einen neuen Fabia - nun auch mit Autogas - zulegten....

    Fazit: der fünfte Skoda im Haus, und immer noch zufrieden....
     
  2. #2 blauer_wikinger, 16.01.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Na dann herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt *Keep rollin* :thumbup:
     
  3. S

    S Guest

    Von mir erstmal ein Herzliches Willkommen!
    Schreib doch mal etwas zu deiner Person und wo du herkommst.
    Natürlich nur wenn du möchtest... :D

    MfG
     
  4. #4 superb-fan, 16.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Von mir auch Herzlich Willkommen :D
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...