Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Bikerheinz, 16.01.2009.

1. #1 Bikerheinz, 16.01.2009
    Bikerheinz

Bikerheinz

Hallo Leuts,

wollte mich kurz zeigen, daa ich neu hier im Forum bin (obwohl ich schon länger mal mitgelesen habe...)
    Erster Skoda 1999, leider auf der Autobahn mit einer festgelaufenen Wasserpumpe nen Motorschaden erster Klasse.
    Zweiter Octavia lief bis Ende letzten Jahres, als der :) meinte, da könnte auch mal ein neueres Auto her..... und er hatte nen echt schönen auf dem Hof stehen (Jetzt meiner :D )
    Meine Frau hatte dann den ersten Fabia mit in die Ehe gebracht, welchen wir auf Grund der ständigen Ausfälle abgestoßen haben, und uns einen neuen Fabia - nun auch mit Autogas - zulegten....

Fazit: der fünfte Skoda im Haus, und immer noch zufrieden....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 16.01.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Na dann herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt *Keep rollin* :thumbup:

4. S

S Guest

Von mir erstmal ein Herzliches Willkommen!
    Schreib doch mal etwas zu deiner Person und wo du herkommst.
    Natürlich nur wenn du möchtest... :D

MfG

5. #4 superb-fan, 16.01.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Von mir auch Herzlich Willkommen :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...