Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Big Maec, 03.10.2007.

1. #1 Big Maec, 03.10.2007
    Big Maec

Big Maec Guest

Moins liebe Roomster - Gemeinde!

Ich habe nach langer Überlegung ?-( und dann aus Überzeugung :thumbup: am 15.09.07 meinen Roomster Comfort 1.9 TDI DPF in Oecean-blue mit Dynamikausstattung, Parksensoren, Kurven- und Abbiegelicht, Sunset und Reifendrucküberwachung bestellt. :thumbsup:

Nun die allgemeine Frage :?: nach jeder Menge schlechter Nachrichten über die Lieferzeiten bei Skoda: Wie lange sind z.Zt. die Lieferzeiten?

Allen einen schönen Tag der deutschen Einheit

P.S.: Der DPF ist aus Überzeugung drin ^^ , aber aus den bekannten Gründen: 600 € Aufpreis, Sinn bei Euro4 und grüner Plakette auch nur nach langem Grübeln ?-(

Big Maec

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 03.10.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

8-12 Wochen

4. #3 Sgt.Paula, 03.10.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    erstmal herzlich willkommen und glückwünsch das du den Roomster bestellt hast.

ja so mit 8 wochen muss du rechnen. 8-12 wochen ist ne lange zeit. Die ich selber durch gemacht habe.

5. #4 Big Maec, 03.10.2007
    Big Maec

Big Maec Guest

Supiii, ich bin auch schon ganz schön aufgeregt...

Danke für die schnelle Antwort.... :-)

6. #5 Kabanashi, 03.10.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Irgendwie hat die fast jeder hier durchgemacht....geht auch vorbei...das Schlimmste sind die letzten beiden Wochen, da ziehen sich die Tage wie Gummi.. ;-)

Nach 6 Wochen kannste mal beim Freundlichen anklopfen und ihm sagen, er möge bitte nachsehen ob der Wagen schon produziert wurde... :thumbup:

7. #6 Sgt.Paula, 03.10.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    vor allem wenn der wagen freitag kommt und du kannst den erst montag nachmittag abholen. Oh man war das ein wochenende. Und ich habe in der nähe des Autohauses gewohnt, also könnte jeder minute auf mein auto schauen was hinter einer Glasfront stand

8. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500

Vorfreude ist ja wie gesagt die schönste Freude, was nicht heißen soll das einem der Wagen, wenn man ihn dann mal hat, hat keinen Spaß mehr bereitet.... :-D

9. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen willkommen! :rolleyes:

10. #9 roomi03, 03.10.2007
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Willkommen ;-) Wenn das Auto geliefert wird kannst du deinen Rommster unter dem Tannenbau stellen und volle Beleutung anschalten :thumbsup:

11. #10 Der Schalker, 03.10.2007
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

:-) Hallo Big Maec!

Halt durch - es lohnt sich!!!

Seh's positiv: so ist die Adventszeit doppelt spannend -
    und solltest Du am Himmel Rentiere sehen, die einen Roomy ziehen :huh: :
    das ist k e i n e Halluzination ;-) .
    Der Weihnachtsmann geht mit der Zeit :thumbup: !

Viel Vorfreude noch,

Norbert :thumbsup:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Big Maec, 03.10.2007
    Big Maec

Big Maec Guest

Ich bedanke mich bei allen für die netten (und schnellen :thumbsup: ) Informationen und die liebe Aufmunterung. Da fühle ich mich hier doch direkt heimisch :thumbup: . Ich freue mich jetzt schon auf gute Tipps und schöne Diskussionen rund um des deutschen liebstes Kind :-D :-D :-D !

Bis denne

B.M.

14. #12 Mantovani, 03.10.2007
    Mantovani

Mantovani

Hi BigM,

ich hab meinen am 22.08.07 bestellt und bin auch voller Vorfreude.
    Letzte Woche wurde er gebaut..............
    Hoffentlich kommt er bald *freu*

Gruß Mantovani (der Leidensgenosse)

Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...