bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tag zusammen. ich will mir demnächst einen superb zulegen einen 1.9er tdi bj. 2004 mit vollausstattung und wollt halt wissen ob es irrgendwelche...

  1. Maddin

    Maddin Guest

    tag zusammen.

    ich will mir demnächst einen superb zulegen einen 1.9er tdi bj. 2004 mit vollausstattung und wollt halt wissen ob es irrgendwelche dinge gibt auf die man da achten sollte (kinderkrankeiten oder so). ungefähre km zwischen 80000 und 100000.

    MfG
    Maddin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 03.06.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Ich kann dir zwar zum Superb nicht viel sagen, außer dass ich mit einem Kollegen zusammen mal einen Probe gefahren bin...

    Aber dennoch erstmal ein herzliches :willkommen: im Forum !!!


    Gruß
    Octi2007
     
  4. #3 yellowcar, 03.06.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    willkommen....

    und allzeit gute fahrt!!!

    und viel spass mit dem superB
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Na das Auto ordentlich begutachten.... und wenn er beim Händler steht ..vieleicht RechnungsHistory zeigen lassen.... und WICHTIG bei dem da..Zahnriemen... ób der schon neu ist.


    mfG :wink:
     
  6. #5 fabia12, 03.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzliches Willkommen im Forum.

    Was soll man schon zum Superb sagen schau ob alles schon gemacht wurde so wie Ölwechsel und Inspektion nicht das du das noch machen musst.

    Aber ansonsten viel spass mir dem wagen.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

bin neu hier

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...