bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tag zusammen. ich will mir demnächst einen superb zulegen einen 1.9er tdi bj. 2004 mit vollausstattung und wollt halt wissen ob es irrgendwelche...

  1. Maddin

    Maddin Guest

    tag zusammen.

    ich will mir demnächst einen superb zulegen einen 1.9er tdi bj. 2004 mit vollausstattung und wollt halt wissen ob es irrgendwelche dinge gibt auf die man da achten sollte (kinderkrankeiten oder so). ungefähre km zwischen 80000 und 100000.

    MfG
    Maddin
     
  2. #2 Octi2007, 03.06.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Ich kann dir zwar zum Superb nicht viel sagen, außer dass ich mit einem Kollegen zusammen mal einen Probe gefahren bin...

    Aber dennoch erstmal ein herzliches :willkommen: im Forum !!!


    Gruß
    Octi2007
     
  3. #3 yellowcar, 03.06.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    willkommen....

    und allzeit gute fahrt!!!

    und viel spass mit dem superB
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Na das Auto ordentlich begutachten.... und wenn er beim Händler steht ..vieleicht RechnungsHistory zeigen lassen.... und WICHTIG bei dem da..Zahnriemen... ób der schon neu ist.


    mfG :wink:
     
  5. #5 fabia12, 03.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzliches Willkommen im Forum.

    Was soll man schon zum Superb sagen schau ob alles schon gemacht wurde so wie Ölwechsel und Inspektion nicht das du das noch machen musst.

    Aber ansonsten viel spass mir dem wagen.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

bin neu hier

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...