bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Maddin, 02.06.2007.

  1. Maddin

    Maddin Guest

    tag zusammen.

    ich will mir demnächst einen superb zulegen einen 1.9er tdi bj. 2004 mit vollausstattung und wollt halt wissen ob es irrgendwelche dinge gibt auf die man da achten sollte (kinderkrankeiten oder so). ungefähre km zwischen 80000 und 100000.

    MfG
    Maddin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 03.06.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Ich kann dir zwar zum Superb nicht viel sagen, außer dass ich mit einem Kollegen zusammen mal einen Probe gefahren bin...

    Aber dennoch erstmal ein herzliches :willkommen: im Forum !!!


    Gruß
    Octi2007
     
  4. #3 yellowcar, 03.06.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    willkommen....

    und allzeit gute fahrt!!!

    und viel spass mit dem superB
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Na das Auto ordentlich begutachten.... und wenn er beim Händler steht ..vieleicht RechnungsHistory zeigen lassen.... und WICHTIG bei dem da..Zahnriemen... ób der schon neu ist.


    mfG :wink:
     
  6. #5 fabia12, 03.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzliches Willkommen im Forum.

    Was soll man schon zum Superb sagen schau ob alles schon gemacht wurde so wie Ölwechsel und Inspektion nicht das du das noch machen musst.

    Aber ansonsten viel spass mir dem wagen.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

bin neu hier

Die Seite wird geladen...

bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...