Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle! Bin durch nen Aufkleber an nem Auto auf diese Seite gekommen! Ich bin Mechaniker bei einem Skoda-Vertragshändler und hab mir...

1. #1 Mister X, 30.01.2006
    Mister X

Mister X

Hallo an alle!

Bin durch nen Aufkleber an nem Auto auf diese Seite gekommen! Ich bin Mechaniker bei einem Skoda-Vertragshändler und hab mir endlich den Traum von einem Superb erfüllt! Meien Frau hat nen Fabia GT und meine Eltern fahren einen Octavia I RS. Ihr seht, die ganze Familie hat das Skoda-Fieber gepackt... :cool:

Bis bald

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 30.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

:fingerheb: Guten Tag und herzlich Willkommen.

Schön, dass wir noch einen Mechaniker an Board haben. In letzter Zeit immer mehr. Und bloß nicht mit Inofs geizen :headbang: :freuhuepf:

Viel Spaß noch

4. #3 Mister X, 04.02.2006
    Mister X

Mister X

Werd natürlich für alle FRagen ein offenes Ohr haben! Würd mich freuen, wenn ich dem ein oder anderen mal weiterhelfen kann! :D

5. #4 Eliaspapa, 13.03.2006
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555