Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle! Bin durch nen Aufkleber an nem Auto auf diese Seite gekommen! Ich bin Mechaniker bei einem Skoda-Vertragshändler und hab mir...

1. #1 Mister X, 30.01.2006
    Mister X

Mister X

Hallo an alle!

Bin durch nen Aufkleber an nem Auto auf diese Seite gekommen! Ich bin Mechaniker bei einem Skoda-Vertragshändler und hab mir endlich den Traum von einem Superb erfüllt! Meien Frau hat nen Fabia GT und meine Eltern fahren einen Octavia I RS. Ihr seht, die ganze Familie hat das Skoda-Fieber gepackt... :cool:

Bis bald

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 30.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

:fingerheb: Guten Tag und herzlich Willkommen.

Schön, dass wir noch einen Mechaniker an Board haben. In letzter Zeit immer mehr. Und bloß nicht mit Inofs geizen :headbang: :freuhuepf:

Viel Spaß noch

4. #3 Mister X, 04.02.2006
    Mister X

Mister X

Werd natürlich für alle FRagen ein offenes Ohr haben! Würd mich freuen, wenn ich dem ein oder anderen mal weiterhelfen kann! :D

5. #4 Eliaspapa, 13.03.2006
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Na das trifft sich ja prima. Ich bin auch neu im Forum und fahre nen Octavia 1,8t. Bin Mechaniker bei VW/Audi und wollte mal fragen ob der octavia 1 RS ein oder zwei Ladeluftkühler hat. Der 225 PS TT hat nämlich zwei und ich wollte bei mir eventuell nen zweiten vom TT einbauen. Jetzt aber das Problem. Der TT hat die Drosselklappensteuereinheit links(in Fahrtrichtung gesehen) am Saugrohr sitzen und meiner rechts Da mein LLK ja auch Rechts ist ist das ja kein Problem aber wie bekomme ich die Ladeluft vom Linken LLK zur Drosselklappensteuereinheit. Bin für alle antworten und tips dankbar. MFG Rene

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...