Bin neu hier !!!!

Diskutiere Bin neu hier !!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin bis jetzt Fiat gefahren. Aber da mir der Superb schon seit längerem gefällt, habe ich mir jetzt...

  1. MK

    MK Guest

    Hallo,


    wollte mich mal kurz vorstellen. Bin bis jetzt Fiat gefahren. Aber da mir der Superb schon seit längerem gefällt, habe ich mir jetzt einen gekauft. Einen 2.8 l V 6 :anbeten:. Also ich kann nur sagen Top. Bin mit dem Auto voll zufrieden. Habe ihn jetzt 30 mm mit Eibach Federn tiefergelegt, sieht (meines erachtens) perfekt aus. Wie gesagt, wollte mich nur mal kurz vorstellen und hoffe das das hier eine schöne Zeit mit Euch wird. :wink:



    Mfg

    MK
     
  2. #2 Roberto, 05.02.2005
    Roberto

    Roberto Guest

    :freuhuepf:Hallo und willkommen im Forum sagt Roberto
     
  3. #3 yoShy6412, 05.02.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo und herzlich willkommen in der SkodaCommunity! :willkommen:

    Viel Spaß mit deinem Superb und allzeit knitterfreie Fahrt ! ;-)


    lg
    Raik :headbang:
     
  4. #4 digidoctor, 05.02.2005
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    jo willkommen und wo ist ein bild? :foto:
     
  5. MK

    MK Guest

    Wie kann ich denn ein Bild einstellen ?



    Mfg

    MK
     
  6. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Sei herzlich willkommen in der Runde.Freut mich das du dich auch für einen Superb entschieden hast.
    Wünsche dir ne stressfreie und knitterfreie Zeit.
    cy Skodi

    Ps.:Bilder Upload in der Galerie
    Upload Link
     
  7. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Auch aus der Schwebebahnstadt ein herzliches willkommen im Forum.
    Allzeit Gute bequeme Fahrt mit Deinem Superb.
    Gruß
    Tatze1
     
  8. #8 yellowcar, 07.02.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    na dann...allzeit gute fahrt!!!! :willkommen:
     
  9. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Auch von mir ein "Willkommen", verbunden mit der vom digidoctor bereits geäusserten Nachfrage nach einem/mehreren Bild(ern).
     
  10. brepuS

    brepuS Guest

    Na dann herzlich willkommen!

    Hab das gleich Auto als Elegance mit allem Schnickschnack - nur ohne Solardach.

    Hast recht, ist ein Sahneauto, auch wenn der V6 technisch schon etwas angestaubt ist.
     
  11. MK

    MK Guest

    Dann erstmal Danke für Eure freundliche Aufnahme hier im Forum. :D
    Bilder mache ich noch und werde sie dann online stellen.

    @ brepuS

    Ich habe die Comfort Ausstattung.


    Mfg

    MK
     
  12. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo und Herzlich Willkommen,

    Viel Spaß mit deinem neuem Superb und allzeit gute Fahrt. Ich schließe mich MK mit der Frage wie man Bilder einstellen kann an.

    Gruß
    Alex
     
  13. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Ebenfalls herzlich willkommen in der Comm. und glückwunsch zu der Entscheidung einen Superb zu kaufen.

    Wirst sehn, es kommen nur wenige an diesem Status heran und wohlwollendes Staunen ist Dir sicher.
     
  14. #14 sirtom2000, 10.02.2005
    sirtom2000

    sirtom2000

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen / Schlesw.Holst.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
    Mein Superb (Ausstattung siehe unten) habe ich jetzt 4 Wochen und bin schwer begeistert.
    Auch das mit den Blicken der Passanten kann ich voll bestätigen.
    Man sieht ihn halt nicht an jeder Ecke!

    Hast Du Ihn schon tiefergelegt gekauft oder gleich machen lassen?
    Was hat der Spass gekostet?
    Ich hätte da nämlich auch Interesse dran.

    Gruß Thomas
     
Thema:

Bin neu hier !!!!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier !!!! - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...