Bin neu hier / Vorstellung

Diskutiere Bin neu hier / Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, sollte es schon eine Rubrik "Vorstellung" o.ä. geben, bitte ich um Verschiebung meiner Vorstellung. Ich kenne das aus anderen...

1. PeterGL

PeterGL

Fahrzeug:
    Kodiaq STY TD140/2.0A7A
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo zusammen,
    sollte es schon eine Rubrik "Vorstellung" o.ä. geben, bitte ich um Verschiebung meiner Vorstellung.
    Ich kenne das aus anderen Foren...
    Ich, Peter, bin seit 15.04.20 Besitzer eines weißen Kodiaq mit der 2,0 Ltr Maschine und 7-Gang-DSG als 5-Sitzer.

Die Vorgänger waren Volvos, zuletzt der XC60, den ich aufgrund von super Konditionen über die Fa. fahren konnte. Er hatte nur einen kleinen, aber schwerwiegenden Fehler - er durfte nur 1800kg an den Haken nehmen.
    Bin jetzt im Unruhestand und habe lange nach Alternativen gesucht, bin dann auf den Kodiaq mit seinen 2500kg gestoßen und habe ihn mir gebraucht kaufen können - was ich bis jetzt (seit etwa 1500 Kilometern) echt nicht bereut habe. Vor 60 Jahren hatten wir schon 2x einen Octavia, jetzt eben wieder einen Skoda !!
    Dieses Auto ist ja nach meinem Verständnis ein Computer auf Rädern, was ich mag, was aber auch zumindest bei mir zu vielen Fragen führt.

Ich werde dann in den hoffentlich richtigen Themenbereichen meine Fragen stellen bzw vorher natürlich die Suchfunktion nutzen.

Einen schönen Abend noch und bis bald...

Peter

2. mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns! Immer gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich mit dem großen Bären!

Bilder sind immer gern gesehen und Infos zu den Ausstattunghighlights sind auch immer sehr interessant :)

Mit freundlichen Grüßen

3. VRS60

VRS60

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 60 5E 2,0 TSI
    Kilometerstand:
    4500

Hi, Grüße.
    Vor 60 Jahren :whistling:
    Dann bist du einer der glücklichen der den ersten Oktavia gefahren und im Besitz hatte :Dund das gleich zweimal :thumbsup:

Thema:

Bin neu hier / Vorstellung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden