Bin neu hier und wollt mal Hallo sagen :o).

Diskutiere Bin neu hier und wollt mal Hallo sagen :o). im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich bin neu hier in eurem Forum. Ich persönlich selbst habe keinen Octavia, den hat sich mein Vater gekauft. Es ist ein Octi I RS. Ich...

1. #1 LarsR19, 25.01.2006
    LarsR19

LarsR19 Guest

Hi Leute,

ich bin neu hier in eurem Forum. Ich persönlich selbst habe keinen Octavia, den hat sich mein Vater gekauft. Es ist ein Octi I RS. Ich selbst bin eher aus der Renaultszene und fahre einen R19 RSi.

Vor dem Octi hatte Vatern ein Laguna, aber da der RS als Neuwagen nur 20T Euros kostete, hatte er sich entschieden einen zu fahren. Der Wagen ist nun ca. 3 Jahre in unserem Besitz, hat ungefähr 50 Tkm gefahren. Wir sind sehr zu frieden mit dem Wagen. Motormäßig echt gut, naja der hat auch gut 220PS, das macht schon Spass ;).

Gruß
    Lars

2. Juri

Juri Guest

3. #3 LarsR19, 26.01.2006
    LarsR19

LarsR19 Guest

huch..achso. THX für Hinweis. Die Admins können den Post ja da auch hjin verschieben, muss erstmal klar kommen, is n bisl anders als das 19er und Megane Forum...erstma reinfuchsen hier :o)

Thema:

Bin neu hier und wollt mal Hallo sagen :o).

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und wollt mal Hallo sagen :o). - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...