Bin neu hier und suche Tacho- bzw. Leuchtenumbau von Original auf Blau/Rot für den Innenraum (Octi 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Roehni, 17.11.2007.

1. Roehni

Roehni

Moin,

möchte meinen Octi1 Tour (Prime Top+Dynamic) optisch und akustisch noch etwas aufwerten und suche deshalb nach jemandem, der mir sagen kann, wo ich Anleitungen fürs Kabelverlegen nach Hinten (LS Hintertüren + Subwoofer im Kofferraum + Rückfahrkamera in Stosstange) finde und wo ich jemanden auftreibe, der mir den Tacho, die Climatronic sowie die einzelnen Schalter in Blau oder Rot umlötet !

Darüber gibt es bestimmt massenhaft Seiten, aber ich habe noch keine Suchfunktion bei euch gefunden ! _ Wo muss ich die denn Suchen ? :-D

Gruß

Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 17.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

das wurde hier schon mehrmals berichtet wie man das macht. Einfach mal die Suche benutzen. Gibt es bei euch keinen Car Hifi Tuner die machen doch sowas??

Mfg Fabia12

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hehe, is ja nett das du auf die Suche verweist, aber Roehni hat doch geschrieben das er die nicht gefunden hat. Also die Suche:D

@Roehni: oben rechts ist die Suche

5. #4 fabia12, 17.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sorry vergessen auf oben rechts hinzuweisen. Danke

Mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier und suche Tacho- bzw. Leuchtenumbau von Original auf Blau/Rot für den Innenraum (Octi 1

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und suche Tacho- bzw. Leuchtenumbau von Original auf Blau/Rot für den Innenraum (Octi 1 - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...