Bin neu hier und brauche input

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von RudiaG, 24.11.2013.

1. RudiaG

RudiaG

Hallo wollte mich auf diesem Wege einmal bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Rudi und habe am 7.11.2013 meinen ersten Skoda bestellt. Habe

mich in den letzten Tagen bei Euch im Skoda Forum eingelesen und einiges erfahren.

Zu meinen bestellten Skoda

Skoda

Octavia III Rs Combi TSI 162 KW

Candy Weiß , RS

Schwarz mit grauen Ziernähten

Sonderausstattung :

Black Design , Canton , E Heckklappe , E Panoramadach ,

Traveller Paket , Kessy , Parkassitent , Sunset

Bestellung 7.11.2013

Lieferzeit : 5/2014

Zu der Lieferzeit hat der Händler nur eine Aussage getätigt

das es im 2 Quartal 2014 wird.

Ich werde jetzt mal noch ein paar Wochen warten wie sich die

Sache entwickelt und dann meinen Händler nerven. Hatte aber auch eingeplant das

er erst nach dem Winter kommen sollte. Habe erst im November bestellt weil dort

das Panoramadach wieder gelistet war. Hätte noch gerne beim Konfigurator noch

die 19 Zöller XTrem dazu geordert geht bis heute aber nicht. Wir warten noch ab

vielleicht kann man sie ja nach bestellen. So ich werde mal ein paar Frage in

den Raum werfen und hoffe auf rege antworten.

Wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte möge man mir vergeben bin eben neu

bei Euch :

1. Nur aus Interesse was verbraucht der Octavia III RS TSI in Wirklichkeit also keine Werksangaben oder so.

2. Hab ich oben bei meiner Bestellung was vergessen was noch vielleicht ratsam ist nach zu bestellen.

3. Vielleicht nur eine persönliche Anmerkung zu seinem eigenen O 3 RS TSi , da ich selber noch keinen hatte.
    4. Wäre schon wenn ihr ein paar Fotos von eurem anhängt dann bekommt man mal einen eintrug was noch geht

5. Suche Sommerräder die schon zugelassen sind min. 19 Zoll oder größer .

6. Habe das Traveller Paket bestellt und wollte wissen ob es irgendwelche Schwierigkeiten gibt Zwischen Radio Columbus und

iphone 4 s. Wollte Kontaktdaten inklusive Kontaktbilder im Columbus übernehmen.

Musik aus der Iphone Listen hören oder mal bei Bedarf ein Video sehen . Brauch

ich vielleicht noch ein bestimmtes Kabel dafür.

7. So erst mal genug gefragt im Laufe der Zeit fällt mir bestimmt noch was ein.

MfG :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier und brauche input

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und brauche input - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...