Bin neu hier, seid gegrüßt...

Diskutiere Bin neu hier, seid gegrüßt... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich bin 41 Jahre alt. Ich habe mir nach einiger Zeit der Suche nun mit meiner Familie zusammen einen...

  1. #1 drilliman, 05.05.2014
    drilliman

    drilliman

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Croonenberg Auto & Service
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Martin und ich bin 41 Jahre alt. Ich habe mir nach einiger Zeit der Suche nun mit meiner Familie zusammen einen Skoda Superb Combi gekauft. Der PKW ist aus BJ 2011, 2,0 TDI mit 140 PS und ein tolles geräumiges Auto. Da ich Drillingspapa bin ( meine Sprößlinge sind jetzt 12 Jahre ) brauchte ich einen PKW mit ausreichend Platz im hinteren Bereich. Sein Vorgänger war ein VW Touran den ich schon als gut und geräumig eingeschätz hatte doch bei der genaueren Betrachtung habe ich jetzt und vor allem meine Mädels hinten, ein größeres und geräumigeres Auto. Ich bin mit dem Skoda Superb Combi jedenfalls sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.
    Ach ja, wie kann man hier Bilder einfügen ?
    Gruß
    Martin
     
  2. #2 superb-fan, 05.05.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Moin, Grüße und viel Spaß hier. Unfallfreie Fahrt :thumbsup:
    Schöne Felgen :)
     
  3. #3 drilliman, 05.05.2014
    drilliman

    drilliman

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Croonenberg Auto & Service
    Kilometerstand:
    120000
    Danke und die Felgen sind wirklich schön, waren nicht dabei habe ich mir extra gekauft.
    Gruß
     
  4. #4 Lutz 91, 05.05.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.982
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Na da alles Gute und Unfallfreie Fahrt mit deinem Dicken.

    Jap die Wh18 Felgen hab ich auch :)
     
  5. #5 Big-Daddy, 06.05.2014
    Big-Daddy

    Big-Daddy

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Walldorf
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI 170PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gohm & Graf hardenberger
    Kilometerstand:
    94000
    Hi und willkommen!
    Ja der superb is schon ein tolles Auto, perfekt für Family & Co. Viel Spaß mit dem dicken (den wirst du haben :D )


    Grüße aus dem Süden.


    BD
     
  6. #6 Callahan, 07.05.2014
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Cool! Willokomen im Club. Hast Du auch alles Mädels? Mein werden bald 16 und streiten sich immer noch wer in der Mitte sitzen muss. :thumbsup:
     
  7. #7 drilliman, 07.05.2014
    drilliman

    drilliman

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Croonenberg Auto & Service
    Kilometerstand:
    120000
    Moin, ja alles Mädels und das mit dem gestreite wird wohl erst aufhören wenn jede ein eigenes Auto hat :rolleyes:
     
Thema:

Bin neu hier, seid gegrüßt...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier, seid gegrüßt... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...