Bin jetzt auch stolze Skoda Besitzerin

Diskutiere Bin jetzt auch stolze Skoda Besitzerin im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nun stell ich uns auch mal vor...also zuerst zu meinem Auto... Skoda Fabia Sportline 1,4 Black Magic mit silbernem Dach, Dynamic Blue Sitze,...

1. #1 Haselmausy, 06.09.2009
    Haselmausy

Haselmausy

Donaueschingen Güterstrasse 78166 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Kilometerstand:
    49
    Nun stell ich uns auch mal vor...also zuerst zu meinem Auto...
    Skoda Fabia Sportline 1,4 Black Magic mit silbernem Dach, Dynamic Blue Sitze,
    Elekt. Fensterheber für hinten und Parksensoren...hab ihn am Freitag bekommen mit 45 km....
    Fahrgefühl ist super, Musicanlage ist auch super.... ich bin einfach begeistert. :thumbsup:

Nun zu mir.... bin 28 und komm aus Donaueschingen. eine Tochter(6) und einen Sohn(3). Papa ist ThomasU aus`m Forum...
    aber ums klar zu stellen...das ist MEIN Auto und nicht Thomas Zweitwagen :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 316i-IS-Style, 06.09.2009
    316i-IS-Style

316i-IS-Style

Löffingen / Donaueschingen 79843 löffingen deutsch
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Mj. 2009 (Innenfacelift)
    Werkstatt/Händler:
    weiß ich noch nicht
    Kilometerstand:
    14000
    Hy Tine,

schön das auch hier bist.

wünsch dir hier und mit deinem neuen Auto natürlich viel Spaß!

jetzt wirds zeit das der ThomasU seinen BMW mal gegen einen gescheiten RS wechselt :)

gruß

Jan

Thema:

Bin jetzt auch stolze Skoda Besitzerin

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch stolze Skoda Besitzerin - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...