Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TomekFfm, 03.01.2016.

  1. #1 TomekFfm, 03.01.2016
    TomekFfm

    TomekFfm

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Scout 2.0 Tdi 150Ps
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo an alle,

    Frohes neues 2016

    Ich warte auch auf meinen Skoda Scout 2.0 Tdi 110kW 6Gang 4x4
    Bestellt KW44
    Komme soll er KW 07 (ich hoffe;-)

    Ich Arbeit als Mobilfunk Techniker, bin viel in Wäldern und auf Wiesen unterwegs. Kann es kaum erwarten, wie sich der 4x4 fährt... Mir ist auch klar, das ich damit keinen Unimog im Gelände besiegen werde...;-)

    Ausstattung: (Da Firma zahlt, darf es etwas mehr sein.)

    Infotainmentpaket Amundsen

    Interieur Schwarz/Braun

    Bereifung 225/50 R17

    Offroad Assistent inklusive Fahrprofilauswahl (PFE)

    Sunset (PH7)

    Elektrisches Panoramaschiebedach (PH 8)

    Standheizung mit Funkfernbedienung (PHC)

    Stahlresevenotrad (PJA)

    17" Leichtmetallfelgen Nivalis Anthrazit (PJW)

    Abnehmbare Anhängerkupplung (PK1)

    Kofferraumwendematte (PK6)

    Adaptiver Abstandsassistent (ACC) (PLI)

    Autom. abblendbare sowie elektrisch anklappbare Außenspiegel mit BoardingSpots (PW4)

    Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht, schwarz (PW9)

    Spurhalteassistent (Lane Assist) (PWH)

    CANTON Soundsystem (RA3)

    Bi Xenon Scheinwerfer mit AFS und LED Tagfahrlicht (WDG)

    Ausstattungspaket Silver Design (WDH)

    Infotainmentpaket Amundsen (WDJ)

    Außenspiegel in Wagenfarbe (6FF)

    Parksensoren vorne (7X2)

    Rückfahrkamera (KA1)

    Fernlichtassistent (8G1)

    Gepäcknetztrennwand (3CX)

    ZUBEHÖR Textilfußmatten Set Premium (219)
     
    heisest und Ewhjr gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 03.01.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Willkommen im Forum! Ein schönes Auto hast Du Dir da zusammengestellt8). Ich drücke die Daumen, dass er bald kommt und Dich auf jeder Art von Untergrund sicher ans Ziel bringt. Das liegt ja auch in unser aller Interesse, denn was würden wir ohne Euch Mobilfunk-Techniker tun? Buschtrommel??(:D

    Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!
     
  4. #3 Octi2007, 03.01.2016
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    liest sich auf jeden Fall so, als hättest du keinen Haken in der Sonderausstattungsliste ausgelassen ;)
    Naja schon verständlich, wenn man fast im Auto wohnt ;)
    Wünsch dir viel Spaß damit und das die Wartezeit nicht zu lang wird !

    Viele Grüße
    Octi
     
  5. #4 TomekFfm, 04.01.2016
    TomekFfm

    TomekFfm

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Scout 2.0 Tdi 150Ps
    Kilometerstand:
    9000
    Danke für das Herzliche Willkommen, (Top)

    Vor der Buschtrommel kommt ja noch die Telefon Zelle ;-) ..die es kaum noch gibt...
    Ja es stimmt, ich werde sehr viele km mit diesem auto fahren. So ca. 60-75 Tkm im Jahr
    Kann es wirklich kaum erwarten, bis er da ist.
    Ja und es Stimmt, ich habe schon viele Hacken gesetzt, ist eigentlich mein Büro ;-) hehehe...
    Ich habe das der Firma gesetzte Limit auf den Punkt erreicht... Da hat sogar der Chef gesagt.... Das hat er noch nicht gehabt...(er hat gelacht)
    Hätte hier und da, auch auf etwas verzichten können. Dachte mir aber..... Scheiß drauf...;-) Frau kauft sich ja auch ne Küche mit vielen Extras...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bi-Xenon-Scheinwerfer mit AFS und LED-Tagfahrlicht (WDG)

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch im Club der Wartenden :-) - Ähnliche Themen

  1. S110R Coupe Club Treffen

    S110R Coupe Club Treffen: Am 10.10.2015 findet wieder unser Skodatreffen für Hecktreiber in Delitzsch Schkeuditzerstr.statt. Wäre schön ,wenn die eine oder der andere neue...
  2. Skoda- oder Octavia-Club an der Mosel / Saar ?

    Skoda- oder Octavia-Club an der Mosel / Saar ?: Hallo Leute, kennt Jemand von euch einen Skoda- oder Octavia-Club an der Mosel oder der Saar ? Vielleicht irgendwo im Bereich Trier-Saarburg ?...
  3. Skoda-Club Weißrussland ...Treffen in Weißrussland

    Skoda-Club Weißrussland ...Treffen in Weißrussland: Hallo liebe Skoda- Fahrer!!! Ich möchte hier mein lieber Skoda- Club aus Weißrussland vorstellen. Nicht von Minsk, weil unsere Treffen sind auch...
  4. Skoda Club Erfurt/Thüringen

    Skoda Club Erfurt/Thüringen: Hallo an alle anderen skodafans und Liebhaber Ich möchte gerne eine skodaclub zugründen mit Treffen ausflügen und auf Treffen fahren und sich...
  5. Club in Frankfurt Main

    Club in Frankfurt Main: Hallo ihr lieben, Ich wollte gerne mal wissen oh es in der Umgebung von Frankfurt am Main einen skoda Treff / Club gibt? Freue mich auf Nachrichten