Bin Frischling ;o) hätte ne Frage zum leidigen Thema Tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Mik3Lawr3y, 06.07.2005.

1. #1 Mik3Lawr3y, 06.07.2005
    Mik3Lawr3y

Mik3Lawr3y Guest

Sersn.. :willkommen:

bin hier noch n Frischling, hab aber schon gemerkt, dass hier viele n Problem mit der Tieferlegung haben..

da schließ ich mich doch gleich mal an... will meinen Octi auch a weng tiefer machen... schön dezent, das er ein besseres Fahrverhalten hat, alltagstauglich bleibt und besser aussieht

von der "nur Federn Methode" bin ich schon weg :nono: Da habt ihr mich schon davon abgebracht... hätte jetzt ein Angebot für n

EVO Sportfahrwerk 50/40 mm.

Nun würd mich mal Eure Meinung dazu interessieren. Taugt das was? Oder ratet ihr mir davon komplett ab?

Danggöööö

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also wenn du keine nicht nur Federn Tieferlegung haben willst...dann KW Variante 1 bei deinen Vorstellungen oder KW suspension oder H&R oder FK geben tut es genügend... wobei die ersten beiden die besseren sind...irgentwelchen Billigschrott würd ich lassen....

aber auch nur Federn z.B. von H&R kosten komplett 150€ bringen viel und machen das Auto nicht gleich schlechter... die Stossis gehen vielleciht etwas eher kaputt... aber muss auch nicht sein... kommt immer auf deine Gegend drauf an

4. #3 Mik3Lawr3y, 06.07.2005
    Mik3Lawr3y

Mik3Lawr3y Guest

Hmm.. ja was gescheites wollt ich schon reinmachen..

jetzt weiß ich aber immernoch nicht ob EVO was Gescheites ist :-(

habt ihr Erfahrung mit Formel K? Das sagt mir nämlich auch nix

5. #4 skodafan2210, 06.07.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Das sind doch diese Ebay-Billig-Dinger!?! Formel K!? Wie war das, Gewindefahrwerk für 200€ und so; würd ICH nicht machen!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin Frischling ;o) hätte ne Frage zum leidigen Thema Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Bin Frischling ;o) hätte ne Frage zum leidigen Thema Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...