Bin ein Neuer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Calli2, 09.07.2010.

1. Calli2

Calli2

Fahrzeug:
    1.2 Experience DSG,PSD in Spee
    Werkstatt/Händler:
    Kosian
    Hallo alle zusammen

Möchte mich einmal vorstellen.Mein Name ist Carsten bin 43 Jahre und komme aus Iserlohn/NRW.

Ich habe mir am 16.03 einen Yeti 1.2 Exprience mit DSG,PSD,Bolero,Soundsystem,Sunset,AHK bestellt.Liefertermin 42KW.

Habe schon viel bei euch im Forum gelesen und hoffe das ich hier im Forum die Wartezeit gut überstehen kann :thumbsup: .

Gruß Yetianer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 09.07.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ohja, die Wartezeit ist das Schlimmste, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Zudem denkt man auch gar nicht das der 1.2TSI im Yeti wirklich gut geht, hätte ich selbst nicht gedacht.
    Na dann mal noch viel Spaß hier :)

4. #3 uwe werner, 09.07.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang ergehen. Viel Spaß mit dem Yeti, wenn er dann erst mal da ist.

Thema:

Bin ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Bin ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...