Bin der Neue, komm' jetzt öfters! (mit meinem Pickup Fun)

Diskutiere Bin der Neue, komm' jetzt öfters! (mit meinem Pickup Fun) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey, bin André, 24, aus Südbrandenburg. Eigentlich komme ich aus dem Toyota-Forum und fahre einen G6S by TTE. Brauchte aber jetzt ein neues...

  1. #1 the_iceman, 08.05.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    Hey, bin André, 24, aus Südbrandenburg.
    Eigentlich komme ich aus dem Toyota-Forum und fahre einen G6S by TTE.
    Brauchte aber jetzt ein neues Alltagsfahrzeug und da kam mir der Pickup Fun in den Sinn, den ich als Stift schon immer haben wollte.
    Aber keine Angst, der wird nicht runter geritten. Ist zwar ein Alltagsfahrzeug, wird aber trotzdem gut gepflegt.

    -83tkm
    -hintere Radhäuser erneuert
    -sonstiger Rost beseitigt

    Ich suche noch unbedingt eine Plane, Softtop, Hardtop, usw!

    Sonstiges Zubehör bitte auch anbieten.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 pelmenipeter, 08.05.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    sehr schön und selten, mach was draus ;)
     
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Bei dem Auto werde ich auch immer schwach... Der sieht so genial aus und die Farbe steht dem einfach nur saugut.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen Pickup und auch viel Spaß hier im Forum!

    Berichte uns, wenn sich was an deinem FUN tut 8o
     
  4. #4 Felicia RS, 09.05.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Willkommen in der Skoda Community!

    Ein Träumchen das Auto, Da geht mir als Feli Fan das Herz auf wenn ich mal einen Fun sehe der in so einem guten Zustand ist!

    Kannst du mir und vielleicht dem einen oder anderen Fun Fahrer erklären was du an den Radhäusern gemacht hast? Original sind das ja wohl zwei Bleche die irgendwie zusammengeschweißt wurden so das ein Wegrosten wohl nicht zu verhindern ist! Ich muss an meinem da wohl über kurz oder lang auch nochmal dran und suche nach einer dauerhaften Lösung!

    Mit danken Grüßen

    Felicia RS
     
  5. #5 the_iceman, 09.05.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    die wurden vom händler vorm verkauf rausgetrennt und neu eingesetzt.

    rostprobleme habe ich zukünftig wohl nur noch unter der motrhaube rechts/links, sowie am hinteren kotflügel/seitenblech.
    wurde aber vorübergehend behandelt. hoffe muß da nicht zu bald ran.

    edit:
    der händler nimmt übrigens auch an rennen teil, mit einem skoda 130 rs.
    cooles teil!
     
  6. #6 Felicia RS, 09.05.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Danke für die Info.

    Mir Graut es davor aber erstmal ist der Combi Dran und wenn der Fertig ist geht es mit dem Fun in die gefühlte 3. oder 4. Runde im Kampf gegen die Braune Pest!!!!!!!! :cursing:

    Die Karosserieverarbeitung vom Fun ist unterirdisch da hätte man wohl wie zu Ostzeiten dierekt nach dem Kauf nochmal mit Konservierung ran gemusst!
     
  7. #7 feli 1982, 09.05.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    wow, da hast was gutes erworben. Darf man fragen, was der in dem Zustand gekostet hat?

    MFG
    Henry
     
  8. #8 the_iceman, 09.05.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    knapp 3.000...
    tüv muß noch gemacht werden (5/10)

    ich habe mir vorher noch 2 weitere angeschaut.
    aber die waren total runter, bzw für den zustand überteuert.

    edit:
    ich brauch aber unbedingt noch eine abdeckung für hinten.
    da sammelt sich doch das wasser bei regen. ?(
    welcher schlaue ingenieur kam eigentlich auf die idee holzbalken für die ladefläche zu verwenden. :wacko:
     
  9. #9 the_iceman, 10.05.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    tüv gabs heute problemlos.
    angebot für gasumbau liegt inzwischen auch vor.
     
  10. #10 Felicia RS, 10.05.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Eigentlich läuft das Wasser zwischen Heckklappe und Ladefläche ab zusätzlich sind an der Fahrekabine in der Nähe der Rückwand zwei Abläufe, vielleicht schaust du mal ob die Verstopft sind. Das mit dem Hölz ist eigentich ne tolle sache Haben Schiffe doch auch nur ist das Ganze unheimlich Pflegebedürftig, am besten mal mit Tickholzöl oder änlichem behandeln um es etwas Witterungsfester zu machen.

    Was willst du denn für eine Gasanlage einbauen lassen? Und zu welchen Kurs wurde dir diese angeboten?

    Gruß Felicia RS

    P.S. wenn ich das richtig sehe sind das auch nicht mehr die origninalen Leisten die waren angeschrägt zu den Seiten!
     
  11. #11 the_iceman, 10.05.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    die sind angeschrägt an den seiten, aber leider auch schon teilweise beschädigt.
    wasser läuft ab, aber irgendwo bleibts ja doch feucht auf soner ladefläche.
    würde die gern entfernen und alles mit bitumen streichen.

    gasanlage soll eine prins vsi werden. wurde mir zumindest angeboten.
    1700, inkl. einbau, prüfung, tüv, 1. inspektion, tankadapter, gastank nach wahl und 2 jahren garantie.

    ist bei dem fahrzeug auf etwas spezielles zu achten?
     
  12. #12 the_iceman, 14.06.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    habe heute einen fensterheberschalter unter der mittelkonsole gefunden.
    also beifahrerseite funktioniert. :D

    für die fahrerseite liegt der hinter der verkleidung. leider ohne funktion.
    möcht mal wissen, was der vorbesitzer noch alles rumgebastelt hat.
     
  13. #13 Felicia RS, 14.06.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich würde Sagen Volltreffer für mich oder hab ich doch richtig gesehen!

    Gruß Felicia RS
     
  14. #14 the_iceman, 14.06.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    wie meinst?
    kennst das fahrzeug?
     
  15. #15 Felicia RS, 14.06.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Du hattest mich doch mal wegen der Kurbel gefragt, und ich hatte dir doch gesagt das ich dache das da eletrische rein gekommen sind weil da sone Abeckung drüber war.

    Gruß Felicia RS
     
  16. #16 the_iceman, 14.06.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    ok, darauf wars bezogen.
    jetzt weiß ich auch, warum im seitenfach eine "fensterheberschalterblende" liegt, wo schon 2 taster fehlen.
    stammt wohl aus einem anderen model, genau wie der mitteltunnel.

    naja, bald wieder ne montagewoche vorbei und dann hab ich wieder zeit zum rumbasteln.

    edit:
    heute wurde ich in der mittagspause von nem rentner angequatscht. wie toll das auto doch ist. für ihn und seine 2 hunde... :D
     
Thema:

Bin der Neue, komm' jetzt öfters! (mit meinem Pickup Fun)

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue, komm' jetzt öfters! (mit meinem Pickup Fun) - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...