Bin dann mal weg

Diskutiere Bin dann mal weg im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So Leute, kann mich leider nicht mehr als stolzer besitzer eines Octi 1 nennen.....Gab da nen kleinen(großen) Brand anschlag auf mein Baby...

  1. #1 Lord_Keks_22, 29.12.2009
    Lord_Keks_22

    Lord_Keks_22

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    So Leute,

    kann mich leider nicht mehr als stolzer besitzer eines Octi 1 nennen.....Gab da nen kleinen(großen) Brand anschlag auf mein Baby

    Heiligabend war ein paar Leuten klar wie HEILIG mir MEIN HEILIGTUM is und um mir eins auszuwischen (nach dem sie mich ins Krankenhaus prügelten) zündelten sie meine kleine Elenore an....ich könnte jetz noch heulen ;( ;( ;( ;( ;(

    Sie is total ausgebrannt und steht nun gaaaaanz allein auf nem Werkstatt hof ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  2. #2 skodabauer, 29.12.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Idioten gibts. Dir geht es soweit gut? Wenn nocch nciht gute Besserung.

    EDIT: Man, ich wusste gar nicht das die Tastatur nach ein paar Becks die Buchstaben vertauscht :D
     
  3. #3 Supersonic, 29.12.2009
    Supersonic

    Supersonic

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Unglaublich. Warum ist das alles passiert?
     
  4. maxex

    maxex

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40595
    Fahrzeug:
    FabiaRS 1.9TDI 180PS
    Kilometerstand:
    68000
    Wow,
    was für sachen passieren.
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Diese Idioten wurden doch hoffentlich erwischt??
     
  6. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hey Mann in was für einer Gegend lebst du den.Das ist ja krass,verprügelt und Auto angezündet.Hoffe die bekommen ihre Strafe egal auf welche Art. :whistling:

    Gute Besserung und Elenore hat ja Geschwister.Vielleicht kaufst du dir ja einen neuen Skoda.

    cy
     
  7. #7 Berndtson, 29.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Schöne Bescherung. Hört sich nach "Auftrag " an. In letzter Zeit jemandem auf die Füsse getreten bzw im Nachbarrevier gewildert?

    Gute Besserung in jedem Fall. Auf die Typen erwischt werden.
     
  8. #8 odinauto123, 29.12.2009
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Ich kann auch nur den Kopf schütteln über solche Idioten, X( X( X( X( ich war 2008 10 Tage in Waren um Urlaub zu machen und fand es echt gut da hmm so kann man sich täuschen...

    Wünsche dir gute Besserung und für 2010 als erstes Ziel nach deiner Gesundung einen Skoda zu kaufen !!! :D :D :D
     
  9. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Oha - am Heiligabend gibt es Leute die außerhalb ihrer Familie sind? Und verprügeln und brandschatzen? Unchristliche (unethnische) Machenschaften!? Was ist aus diesem Land geworden?

    PS: Ich glaube dem TE kein Wort ohne Beweise! Sich jetzt als Opfer darzustellen ist ja wohl sehr einfach! Was hast du angestellt? Was war wirklich los in dem Kaff Waren (Müritz)? :evil:
     
  10. #10 pietsprock, 30.12.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Schaut übel aus...

    Aber die Prügler sollten ja auszumachen sein... davon ist das Auto dann auch noch nicht wieder da...


    Die zuvor genannten Zweifel sind eigentlich unbegründet, da es eindeutig der Innenraum des Octis ist....
    werde mal bei Biwi in Müritz nachhören, was da denn wohl passiert ist....


    Gruß
    Peter
     
  11. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Es geht hier nicht um die Brandstiftung die sich hier im Zweifel der Rechtbarkeit wiegt! Es geht hierbei um das Verhältnis zwischen Opfer und Täter - oder anders herum - wer weiß? So quasi die Kausalität der Tat! Ursache- Wirkung- Prinzip! Jetzt klarer? 8o
    Und auch offizielle Quellen sollten berücksichtigt werden... aber ich denke das wirst du schon berücksichtigt haben. ;)

    @TE

    Halt uns auf dem Laufenden! Und falls die Zweifel unberechtigt - so sollst du darüber Zeugnis ablegen um zu widerlegen des @Kletti Zweifel an der absoluten Unschuld des @TE! Nun an!
     
  12. #12 pietsprock, 31.12.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Zu den Umständen sollte sich der TE hier nicht äußern... sollte man bei schwebenden Verfahren im Internet
    tunlichst unterlassen!!!

    Allerdings kann man dazu nur sagen, dass sich der Täter auf einige Jahre Knast freuen
    darf...


    Und wenn was dran ist an den Umständen, so muss ich sagen, dass der Täter da absolut überzogen gehandelt hat
    und eine hohe Strafe angemessen ist...



    Gruß
    Peter
     
  13. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Hast Recht!


    Oder wegen der schweren Kindheit ein Dudu-finger sieht und fertig.

    Wie es auch sei - guten Rutsch ins neue und erfolgreiche Jahr 2010 an ALLE!
     
  14. #14 FabiaOli, 02.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.467
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Hm, klingt echt nicht gut.
    Von mir auch gute Besserung noch.

    Mich würde aber allerdings auch interessieren warum jemand auf die Idee kommt jemanden zu verprügeln und dann noch dessen Auto anzuzünden.
    Ich kann mir nicht vorstellen das, das jemand ohne Grund macht....naja vielleicht bin ich da auch ur zu gutgläubig.
     
  15. #15 Octi2007, 04.01.2010
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Das find ich schon echt krass; man hört zwar von sowas manchmal in Nachrichten, aber in der unmittelbaren Umgebung ist mir sowas auch noch nicht vorgekommen.

    Bleibt nur dir Viel Gesundheit und Gute Besserung zu wünschen !!! Natürlich auch dass die Leute noch gefasst werden !!
    Selbsredend auch ein Gesundes und (sofern möglich) Glückliches Neues Jahr 2010 !!!


    Schöne Grüße
    Octi
     
  16. #16 Lord_Keks_22, 05.01.2010
    Lord_Keks_22

    Lord_Keks_22

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    Also Leute,

    so wie unser Moderator schon sagt kann ich mich nicht ganz so genau äußern da das Verfahren ja nun noch läuft....ich kann nur so viel sagen....ich sprach Heiligabend auf einem Tanz eine freundin an und zu meinem unglück fühlte sich ein anderes Mädel angesprochen, die dort leider in begleitung mehrerer ''SCHLÄGER'' war....allle erklärungs und ausweich versuche blieben vergebens....mir gehts schon ganz gut und danke auf diesem Wege allen die miIhr mitgefühl aussprachen :thumbsup:
    Zu meinem glück im unglück habe ich bei meiner TEILKASKO doch tatsächlich Brandstiftung und Wandalismus bei.....ein hoch auf die Concordia 8o 8o 8o 8o

    Nun wird noch geklärt ob ich mein Pioneer AVH-P500, mein neues teures Becker Navi und mein Handy ersetzt bekomm.....aber ich hab schon Anwälte eingeschaltet 8)

    zwei Bilder lad ich noch hoch....in diesem sinne....frohes neues Jahr an alle....und behandelt eure Skoda's immer gut :love:
     
  17. #17 pelmenipeter, 05.01.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    pah ich sags ja, auf diesen "Tanzveranstaltungen" gibts nur stress
    da tanze ich lieber ne runde mit meiner freundin zu hause :D

    schön zu hören das du mit der versicherung "gut" aus der sache raus kommst
     
  18. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Die Photos Deines Octis sprechen für sich. Möchte mir nicht ausmalen (müssen), wie Du nach dieser Aktion aussahst bzw. wie Dein aktueller Krankenstand wohl zu sein scheint.
    Nichts desto trotz; Kopf hoch, - es wird sicherlich einen würdigen Nachfolger für den ausgebrannten Octi geben. Du scheinst gut versichert zu sein und lt. eigener Aussage stehen die Chancen nicht schlecht ... .

    Dir alles Gute & viel erfolg bei der rechtsstaatlichen Verfolgung des / der Täter(s), wünscht
    bjmawe
     
  19. #19 uwe werner, 05.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Sieht ja echt übel aus. Kann man nur hoffen, das alles ein gute Ende für Dich nimmt.
     
  20. #20 Felix Blue, 05.01.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    @ Lord Keks 22 erst mal gute besserung und mitleid zu dem Octi.

    Da ich Waren (Müritz) gut kenne würde mich interressieren Wo es passiert ist. In der Innestadt bzw am Hafen? oder wo?

    @pelmenipeter kannst trotzdem zu andern feiern gehen wo getanzt ist. man muss sich nur überlegen zu welchen. Ich persönlich. gehe nur zu solchen Tanzveranstalltung wenn ich genug kenne dort. Macht ja auch mehr Spaß.
     
Thema:

Bin dann mal weg

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal weg - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...